Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DSL IP?

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: Marc80

Marc80 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2005, aktualisiert 31.03.2005, 5225 Aufrufe, 6 Kommentare

Wie ist das mirt der IP?

Hallo hab da mal ne frage, ist meine DSL IP nach ausen immer die selbe?
Ich habe ein DSL Modem mit Eingebautem Router und mag nun wiessen ob meine IP ins DSL Netz immer die selbe ist oder ob die sich verändert?

Wenn di enicht immer die selbe ist, wie bekomme ich dann raus wie meine IP am Tag X war?
Mitglied: Atti58
29.03.2005 um 15:57 Uhr
Im Normalfall (ist providerabhängig) ändert sich die IP in regelmäßigen Abständen, oft nach 24 Stunden.

Nachträglich bekommst Du Deine IP von vor X-Tagen wohl nur bei Deinem Provider raus,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: 11105
29.03.2005 um 15:58 Uhr
Die IP wird wenn Du einen normalen Anschluss z.B. bei der Telekom hast, nach jeder Einwahl eine andere sein. Feste IP's sind in der Regel extra zu bezahlen und machmal auch nicht ganz billig!
Welche IP Du am Tag X hattest kannst Du nicht mehr feststellen, warum willst Du das denn machen?
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
29.03.2005 um 16:06 Uhr
ich kann mich den anderen nur anschliessen, die IP wird je nach Provider nach 24h neu vergeben da die Verbindung da neu aufgebaut wird. wenn du ne feste IP von deinem Provider hast, was ich nicht glaube verändert die sich natürlich nicht.
wenn du die IP wissen möchtest von tag-x musst du dich an den provider wenden, ich wüsste aber nicht für was man die braucht?!?!?

greetz pretre
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
29.03.2005 um 16:10 Uhr
Falls du ständig aus dem Inet zu ereichen seinen willst, muste dich z.b bei dyndns,org anmenlden. Und die daten denn in deinem Router eintrgaen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.Ago
30.03.2005 um 00:17 Uhr
nur dein Provider kennt die IP vom Tag X noch und diese Daten werden ab diesem Tag im allgemeinen 80 Tage lang archiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: Marc80
31.03.2005 um 13:30 Uhr
Ich muß die IP wiessen, weil ich und ein Freund am I-Net hänge. Er hat jetzt ne abbuchung auf seinem konnto. Auf der internet seit Steht die IP mit der die Anmeldung des Dinstes gemacht worden ist. Wir haben den Verdacht das da einer sich als uns ausgegeben hat.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst CISCO C886VAJ-K9 an einem Telekom Annex J DSL 16000 RAM IP Anschluss (16)

Frage von nik-me zum Thema Router & Routing ...

Server
Webhosting mit NAS und dynamischer IP (2)

Frage von gugusus zum Thema Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Firewall
gelöst Framed-Routed IP-Adressen auf der pfSense einrichten (3)

Frage von pfsense-freak zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...