exzel

DSL-Leitung ohne Tarif bei der Telekom

Hallo zusammen,

bei Anbieter wie Manitu (http://www.manitu.de/dsl/) benötigt man eine DSL-Leitung. Den Tarif würde dann Manitu zur Verfügung stellen. Nur wie kann man bei der Telekom eine DSL-Leitung ordern ohne, dass diese einen Tarif mitbuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Tuscher

Mitglied: mischn1980
mischn1980 29.12.2008 um 12:49:27 Uhr
Hi,

wenn ich es richtig weiss musst du dir da von der Telekom nur das Signal Schalten lassen.

Das machst du am besten in einem T-Com Shop.

Hab auch einen Vertrag bei Manitu läuft klasse.

Gruss

Michael
Mitglied: Exzel
Exzel 30.12.2008 um 20:15:17 Uhr
Hallo zusammen,

gerade per E-Mail mit dem Telekom Support ermittelt.

"Der monatliche Grundpreis von DSL 2000 von T-Home beträgt
20,51 Euro. Das Bereitstellungsentgelt für einen DSL-
Anschluss beträgt 99,95 Euro."

Dazu ist aber ein Festnetzanschluss nötig. Ist also ohne Tarif doch ganz schön teuer, aber zumindest weiß ich jetzt bescheid.

Gruß

Alex