dsp

DSL6000 im Netzwerk zu langsam

Win 2003 Server - Standard
Firewall BenHur II (Collax), dahinter Router LanCOM 821 ISDN/ADSL Annex B
DSL 6000 von der T-Com

Über das Netzwerk erreiche ich nur 1000-2000 kbps Übertragungsrate.

Wenn ich mich direkt an den Router ankopple, dann klappt es (ca. 5300 kbps)

Hat jemand eine Idee?

Member: bitfix
bitfix Sep 18, 2006 at 15:42:34 (UTC)
Das ist relativ klar. BenHur ist zu langsam.

Womit testest Du denn Deine Geschwindigkeit. Download von Dateien ?
Ist die Proxy auf BenHur eingerichtet ? Kannst Du die umgehen für testzwecke ?
Member: dsp
dsp Sep 18, 2006 at 15:51:01 (UTC)
Hallo,

der Web-Proxy auf BenHur ist deaktiviert.

Ich verwende zur Zeit den Speedtest von wieistmeineip.de .

Dateidownload bei T-Online hat ähnliche Ergebnisse gebracht.
Member: dsp
dsp Sep 20, 2006 at 05:10:23 (UTC)
Hat niemand eine Idee???