praktikantin

DTS Pakete von SQL Server 2000 nach 2005

Hallo Leute,

Unsere Firma hat mehrere dts Pakete. Wir wollen in ein paar Monaten von SQL Server 2000 auf dem 2005 SQL Server umsteigen. Leider laufen die DTS Pakete nicht. Müßen wir jetzt alle neu schreiben? Hat jemman erfahrung?

Danke

Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter 19.03.2008 um 10:18:29 Uhr
ja und nein.

also du kannst die dts packages importieren. Die Frage ist wie ihr umstellen wollt. Das einfachste ist den 2005 als update laufen lassen. die pakete sind dann vorhanden als 2000 DTS. Dann nach und nach per mssms die pakete in den 2005 standard zu portieren.

Diese Alternative schmeckt mir aber ehrlich gesagt nicht.
Ich würde den 2005er Auf der Hardware installieren und dann erstmal die 2000 DTS packages importieren. Nach dem Importieren dann die DTS Packages ins 2005er Format portieren.

Geht aber alles mit den Microsoft Hausmitteln die beim Server mitgeliefert werden.

Gruß

Sven
Mitglied: Praktikantin
Praktikantin 19.03.2008 um 11:17:32 Uhr
Ich würde den 2005er Auf der Hardware installieren und dann erstmal die 2000 DTS packages importieren. Nach dem Importieren dann die DTS Packages ins 2005er Format portieren.

Die DTS Pakete sind schon importiert aber wie geht es die im 2005 Format zu Portieren? Geht das mit dem MS SQL Server Manegement Studio? Ich wage mal einen Versuch. Danke für die Information.
Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter 19.03.2008 um 12:51:48 Uhr
japp geht mit dem mssms.

Du hast die 2000 DTS dann als native und kannst diese dann rüber in die 2005 version holen

Gruß

Sven