Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DTS Pakete von SQL Server 2000 nach 2005

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Praktikantin

Praktikantin (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2008, aktualisiert 12:51 Uhr, 6684 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

Unsere Firma hat mehrere dts Pakete. Wir wollen in ein paar Monaten von SQL Server 2000 auf dem 2005 SQL Server umsteigen. Leider laufen die DTS Pakete nicht. Müßen wir jetzt alle neu schreiben? Hat jemman erfahrung?

Danke
Mitglied: SvenGuenter
19.03.2008 um 10:18 Uhr
ja und nein.

also du kannst die dts packages importieren. Die Frage ist wie ihr umstellen wollt. Das einfachste ist den 2005 als update laufen lassen. die pakete sind dann vorhanden als 2000 DTS. Dann nach und nach per mssms die pakete in den 2005 standard zu portieren.

Diese Alternative schmeckt mir aber ehrlich gesagt nicht.
Ich würde den 2005er Auf der Hardware installieren und dann erstmal die 2000 DTS packages importieren. Nach dem Importieren dann die DTS Packages ins 2005er Format portieren.

Geht aber alles mit den Microsoft Hausmitteln die beim Server mitgeliefert werden.

Gruß

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: Praktikantin
19.03.2008 um 11:17 Uhr
Ich würde den 2005er Auf der Hardware installieren und dann erstmal die 2000 DTS packages importieren. Nach dem Importieren dann die DTS Packages ins 2005er Format portieren.

Die DTS Pakete sind schon importiert aber wie geht es die im 2005 Format zu Portieren? Geht das mit dem MS SQL Server Manegement Studio? Ich wage mal einen Versuch. Danke für die Information.
Bitte warten ..
Mitglied: SvenGuenter
19.03.2008 um 12:51 Uhr
japp geht mit dem mssms.

Du hast die 2000 DTS dann als native und kannst diese dann rüber in die 2005 version holen

Gruß

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update von sql server express 2005 sp4 auf 2008 klappt nicht (11)

Frage von jhaustein zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sql server 2014 installation auf einer windows server 2012r2 vm (5)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sql server 2014 failover (8)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Performanceprobleme mit SQL Server (7)

Frage von lazkopat85 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...