Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dualview fehler

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: tim1986

tim1986 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2008, aktualisiert 15:01 Uhr, 4072 Aufrufe, 3 Kommentare

2ter Monitor bekommt Singnal zeigt aber zeigt kein Bild!

Config

- Geforce FX 5600 DVI/VGA

- 2 CRT 17" VGA (1 x über direkt VGA u. 1 x über DVI->VGA Adapter)

- Win XP Pro SP2 (in Domain)

- AMD Athlon XP 2400+(2GHz)

- 768MB DDR1 Ram (NoName)

Neuste NVIDEA Treiber sind installiert, Beide Monitore Funktionieren 100%, Grafikarte Funktioniert auch 100%,

ich bekomme auf dem Zweiten Monitor zwar ein Eingangssignal allerdings kein Bild (Kontrolleute zeigt Signal an, Bilschirm leuchtet leicht)

hab auch schon die Monitortreiber deinstalliert hat aber leider nichts gebracht, bin mit meinem Latain am Ende vieleicht fällt euch ja nochwas dazu ein.

mfg der
Tim
Mitglied: Flo985
26.08.2008 um 12:34 Uhr
wie genau hast du denn den Monitor erweitert??

Hast du es über die Nvidia-Systemsteuerung gemacht, oder über die Anzeigeeinstellungen?
Wenn du in die Einstellungen gehst (Also rechte Maustaste am Desktop, Eigenschaften, Einstellungen) bekommst du dann 2 Monitor in dem Bild angezeigt? wenn ja klickst du den 2. Monitor an und sagst unter drunter Anzeige auf diesen Monitor erweitern, dann sollte es funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.08.2008 um 13:04 Uhr
kontrollier auch mal, mit welcher Hz-Zahl der 2. Monitor angesprochen
bei mir hier waren es ein paar zuviel und der Monitor bliebt trotz Signals schwarz
Bitte warten ..
Mitglied: tim1986
26.08.2008 um 15:01 Uhr
@-Flo985-
Habs über bei möglichkeiten probiert funktioniert leider nicht...

@-Iwan-
bin alle Hz modis durchgegangen leider ohne erfolg (alerdings wollteich mich an die, die größer als 100 sind nicht rantrauen)...

evt noch weiter ideen also ich weiß das es direkt über DVI funktioniert da ich die Grafikkarte bis vor kurzem in meinem Home-Rechner (hier geht es um meinen Arbeitsrechner)hatte...

trotzdem erstmal vielen dank
mfg der
tim
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
gelöst Fehler beim Import einer DB vom anderen MySQL-Server (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Apache Server ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...