Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

Dubletten in Outlook 2002 löschen ?

Mitglied: Serverneuling

Serverneuling (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 16:25 Uhr, 5506 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook behält nach dem Syncronisieren Dubletten zurück ...

Hallo Ihr Admin's

habe soeben meinen Mittagsschlaf beendet ) , habe aber noch ein Problem zu lösen.

Im Outlook meines Chef's sind nach der Syncronisation neuerdings Dubletten zu finden. Er benutzt einen PDA "My Guide" von Typhoon. Das verwunderliche daran ist, das im My Guid keine Dubletten zurück bleiben. Im Outlook werden es aber jeden Tag mehr.

Ist denn jemanden scho mal so etwas unter die Augen bzw unters Windows gekommen. Wenn ja ist es nett wenn Ihr mir bescheid geebt. Google meint nur mit Software etwas ausrichten zu können. Das dumme daran ist, dass das ganze erst seit ein paar Tagen auftritt.

Dank im Vorraus

Euer Serverneuling
Mitglied: MRosoft
22.08.2007 um 16:14 Uhr
Hab ne ganze Zeit für den VIP Support gearbeitet. Die VIPS haben mit allerlei Geräten mit Outlook syncronisiert. Meistens lief dies auch ohne Probleme. Ich habe bei den anderen auch ewig versucht die doppelten Einträge zu löschen. Die einzige Möglichkeite dies ohne Fremdsoftware hinzubekommen ist per Hand.

Ich habe folgendes Programm dafür benutzt und es hat immer funktioniert. Danach wurden meist auch keine doppelten Einträge mehr generiert.

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/29549/outlook_dopp ...
Bitte warten ..
Mitglied: Serverneuling
22.08.2007 um 16:25 Uhr
Danke für Deine schnelle Antwort, ich war auch auf Deinem angegebenen Link. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Programm in "Neudeutsch" ist. Damit hat nicht nur der Chef ein Problem. Kennst Du eventuell noch Programme die in "Hochdeutsch" erschienen sind?

Ich weiss das das jetzt ein Lacher für so manchen Admin ist, aber mein Chef ist 64 Jahre und hat zu Hause einne schwer Kranke Frau zu pflegen. Da bleibt keine Zeit mehr für Irgend etwas anderes.

Danke im Vorraus

Euer Serverneuling
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
VB-Exel - Dubletten in einer Spalte samt Zeile löschen oder ausblenden?
gelöst Frage von YannoschMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo liebe Community, entweder fehlt mir die Logik oder das Wissen oder beides. Ich hänge seid einer gefühlten Ewigkeit ...

Outlook & Mail
In Outlook den Temp Ordner löschen
gelöst Frage von TheChosenNeoOutlook & Mail19 Kommentare

Hallo liebe Administrator-Gemeinde, gibt es die Möglichkeit den Temporären Ordner von Outlook "Content.Outlook" zu deaktiveren? Wenn dies nicht funktioniert. ...

Multimedia & Zubehör
Welche Brennersoftware war 2002 am meisten verbreitet?
Frage von windowsboyMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo hätte die Frage welche CD Brennersoftware war den 2002 so gängig? Der Hintergrund ist folgender habe hier bei ...

Outlook & Mail
Löschen-Schaltfläche in einer Outlook-Aufgabe zu verschieben
gelöst Frage von mreskeOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Löschen-Schaltfläche in einer Outlook-Aufgabe zu verschieben. Ich möchte vermeiden, dass hier anstatt auf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 21 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...