uwzl

Dumme Frage: Wie kann ich mit Windows Media Center Filme direkt von CD schauen?

CD Laufwerk erscheint nicht

Hallo!

Wie kann ich in Windows XP MCE ganz simple Videos von einer Daten CD / DVD anschauen?

Beim Hinzufügen von Ordnern in "Meine Videos" erscheinen nur die lokalen Platten, bei Netzwerkordnern nur die Netzwerkfreigaben. Aber wo ist das CD/DVD Laufwerk? Der Punkt DVD abspielen will eine Video DVD haben.

Oder sollte das gar nicht gehen??? Dann wäre das MCE ja ziemlich ***.

Gruß,
Uwe

Mitglied: 22010
22010 19.08.2006 um 00:17:21 Uhr
Rechtsklick auf die Datei und MCE als Standartprogramm oder als Öffnen Mit definieren
Mitglied: uwzl
uwzl 19.08.2006 um 00:45:59 Uhr
Hallo!

Geht das abspielen nicht über die MCE Oberfläche?

Gruß,
Uwe