dirmhirn

Duplikate und alte Dateien - Tool gesucht

HI!

Suche ein Tool mit dem ich Duplikate und alte Dateien finden kann - können auch zwei sein...

Sollte Freeware sein und auf Windows 2003 ohne Installation laufen bzw. mit Netzlaufwerken, dann kann ichs mir lokal installieren.

womit habt ihr gute Erfahrungen?

sg Dirm

Member: ticuta1
ticuta1 Jul 31, 2012 at 08:45:20 (UTC)
guten Tag Dirm,

interesante Fragestellung :D
ich vermute dass der Server ist ein Datenserver. Kannst Du mal die "bordmittel" von Microsoft ausprobieren? bislang könnte ich damit alle von Dir erwähnten aufgaben erledigen face-smile

MfG,
ticuta1
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jul 31, 2012 at 08:52:14 (UTC)
Hi ticuta1!

magst du mir verraten wie?

sg Dirm
Member: ticuta1
ticuta1 Jul 31, 2012 at 10:01:33 (UTC)
Hallo Dirm,
ich würde zB den Tool File Server Resource Manager(http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc755603%28v=ws.10%29.aspx)n ..). Wenn das nich auf dein Server bereits installiert ist sollst Du vielleicht unter Management and Monitoring Tools nachholen.
LG,
ticuta1
Member: Beast76
Beast76 Aug 01, 2012 at 20:45:18 (UTC)
Hallo Dirm,

ich verwende den Total Commander (http://www.ghisler.com), damit kannst du so etwas auch alles machen.

Grüße
Volker