Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Durchgehende Taskleiste bei 2 Monitoren at Windows 7

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: faiLzZ

faiLzZ (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2009 um 12:34 Uhr, 15076 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo gute Tag,

Mein Problem ist folgendes,

Hab Windows 7 Profesionel, 2 x 19" Zoll Tft. Jetzt will ich erreichen, dass die Taskleiste von Monitor 1 in Monitor 2 weiter führen, Hab ne nVidia Geforce 8800 GTS, da soll es ja ne Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung geben die das bewirkt, hab nur noch keine gesehen ... Viele nutzen ja das Tool Ultramon, benutze ich auch zur Zeit nur leider kommt das tool nicht mit dem W7 skin klar denn er erstellt mir eine kleine, schwarze Taskleiste die meiner gar nicht ähnelt... Sobald ich das system auf den alten 2000 skin stelle geht es tadelos, mit den gleichen taskleisten.

Die Frage zum Abschluss ist nun also, wie bekomme ich die Taskleiste so das sie auf beiden Monitoren weitergeht und in dem Windows 7 skin bleibt.


mfg faiLzZ!!
Mitglied: -Bender-
18.10.2009 um 14:30 Uhr
Hallo auch,

zunächst vorab: Ultramon funktioniert bei mir in der 3.0.7 Beta einwandfrei mit Windows 7 RC (64bit).

Als Alternative könnte sich evtl. Task Seven anbieten. Habe ich aber noch nicht selber getestet.

Grüsse,
-Bender-
Bitte warten ..
Mitglied: faiLzZ
18.10.2009 um 14:45 Uhr
Ja, ads ultramon funktioniert ja auch einwandfrei, was die einstell Möglichkeiten angeht, keine Frage, das einzige Problem ist halt das er mir die Taskleiste hinzufügt, aber nicht im Windows 7 Style das ist das problem.

Ich werde Task Seven mal testen,

danke Vorab für den Tipp

mfg. faiLzZ!!
Bitte warten ..
Mitglied: faiLzZ
18.10.2009 um 16:00 Uhr
So hab das Task se7en jetzt mal getestet, Is nur ne 60 Tage Trial, un sieht optisch auch nicht so wirklich top aus, am liebsten wäre es mir ja wenn ich das einfach über nVidia Systemsteuerung machen könnte, hab da einiges drüber gelesen, das es funktionieren soll, aber weis nicht wie.

mfg. faiLzZ!!
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
19.10.2009 um 00:41 Uhr
Hallo,

wie wäre es wenn den bunten schnick schnack einfach abdrehst?
Ich kann das einfach nicht verstehen warum leute auf den bunten Dreck so abfahren .....
Bitte warten ..
Mitglied: faiLzZ
19.10.2009 um 13:06 Uhr
Hmm, nagut das war ja mal ne sehr hilfreiche Antwort Was willste machen wenn der Kunde das unbedingt so beibehalten will Naja danke für die Antwort.

mfg faiLzZ!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10: "Zweite" Taskleiste entfernen (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst 2 Monitore auf einem "simulieren" oder so ähnlich (3)

Frage von jayjay0911 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst 2 Monitore - Darstellungsproblem (7)

Frage von axel123321 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
gelöst Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten? (3)

Frage von akelus zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...