iwan

DVB-S und DVB-T Receiver

fürs TV, nicht für den Computer

hallo zusammen,

auch wenn es hier ja eigentlich um Computer geht.... face-wink

da mein Umzug nun kurz bevorsteht und in der neuen Wohnung kein Kabelfernsehen verfügbar ist, dafür aber Sat, brauch ich mal eure Beratung ;)

im Wohnzimmer kommt Satellitenfernsehen an (momentan nur 1 Kabel, ein 2. soll noch folgen für meinen HDD-Rekorder) und dafür brauch ich einen Receiver
Soundausgang für mein 5.1-System soll natürlich (digital, egal ob optisch oder digital) vorhanden sein
ein Slot für Premierekarten oder so wird nicht benötigt

fürs Schlafzimmer reicht mir ein einfacher DVB-T-Receiver, da ich dort eh meist nur die Hauptprogramme oder DVD gucke

ich hab mich nun schon auf diversen Seiten und Elektronikgeschäften umgeguckt, aber die riesige Anzahl an Geräten...
da blick ich nicht wirklich durch und bin daher für jeden Tip dankbar

Mitglied: Ricky99
Ricky99 01.07.2008 um 16:45:48 Uhr
Hallo,

also ich hab' bis jetzt insgesamt 4 verschiedene Technisat-Produkte im "Einsatz" (DigiPAL1, DigiPAL2, Digit S2 und Digital PR-K), und ich bin mit allen allerbestens zufrieden.

Grüße,

Ralf.