majestro

DVBS Dual SAT von Pinnacle macht Probleme

DVBS Dual SAT von Pinnacle macht Probleme beim Aufnehmen von 2 Videos

Hallo Leute,

also ich habe eine Pinnacle Dual SAT TV PCI Karte.
Die Karte wird beworben mit der Aussage das, dass Aufnehmen von 2 Gleichzeitigen Programmen möglich ist.
Leider funktioniert das nicht so wie es soll.
Ich kann zwar 2 Programme aufnehmen aber 2 Programme die zu einer Sendergruppe gehören nicht.
Ich meine wenn ich im ersten Fenster etwas von SAT1 aufnehme kann ich im zweiten Fenster kein PRO7 aufnehmen.
Eine 2te Aufnahme von RTL ist jedoch möchlich.
Kennt Ihr da eine Lösung für ?
Oder kennt ihr ggfs. eine andere Software die unter der Karte funktioniert ?

OS= Windows XP SP2 aktuelles Patchlevel.

Die Karte hat zwei Tuner (SAT) Eingänge die beide connectet sind.

Danke & Gruß
Björn

Mitglied: 26926
26926 13.12.2007 um 22:35:52 Uhr
Hi,
auch ich gabe diese besche Karte.
Wenn du dir die Senderliste zusammenstellst hast du warscheinlich immer den gleichen Tuner verwendet. Desshalb waren die Sender auch immer doppelt in der Liste aufgeführt.