Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DVD in AVI umwandeln

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: 67517

67517 (Level 1)

23.07.2008, aktualisiert 18:17 Uhr, 7926 Aufrufe, 8 Kommentare

Hey,
hab mal ne frage..
Ich benutze den DVD Decrypter um DVDs auf meiner Festplatte zu speichern.
Jetzt will ich die Filme in AVI umwandeln aber finde kein geeignetes Programm.
Habe schon dutzende Programme ausprobiert aber kein geeignetes gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir sagen mit welcher freeware ihr eure Filme konvertiert..
Vielleicht habt ihr ja auch ein Programm mit dem DVDs direckt als AVI auf dem PC speichern kann.

Danke schonmal im vorraus für alle Hilfen..
Mitglied: napperman
23.07.2008 um 11:57 Uhr
Mal abgesehen davon, das DVD Decrypter glaub ich illegal ist, schonmal gegoogelt?
DVD2AVI ist ein Suchbegriff unter dem man was findet...
Bitte warten ..
Mitglied: 67517
23.07.2008 um 12:05 Uhr
Ja klar hab ich gegoogelt..
Aber eben nichts gefunden.
Sorry dass ich mich net so auskenn!
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
23.07.2008 um 12:11 Uhr
Naja, jetzt hast ja hoffentlich was gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: 67517
23.07.2008 um 12:28 Uhr
ne leider net..
hab jetzt richtig viele Programme ausprobiert aber keines funktioniert.. is hier vielleicht jemand der selber ein solches Programm benutzt?
thx
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
23.07.2008 um 12:34 Uhr
Was funktioniert denn nicht? Du musst natürlich zahlreiche Einstellung machen. Videocodec und Audiocodec wählen, Bitrate festlegen, etc.
Versuch das mal:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
23.07.2008 um 14:57 Uhr
Man kann keine DVD in AVI umwandeln, genauso wenig wie man aus einem Auto Benzin machen kann.

DVD ist die Scheibe, die du in den Player einlegst und die Software in einem unterschiedlichen Datenformat enthalten kann, und AVI ein Software-Format für Videos.
Bitte warten ..
Mitglied: 67517
23.07.2008 um 15:50 Uhr
Ja ich mein dass man das DVD verzeichnis dass der DVD Decrypter speichert in eine AVI-Datei umwandelt..
Vielleicht habt ihr mich hier falsch verstanden.. ich hab auf jeden fall immernoch kein Programm gefunden. Bei dem Programm Super 2008 kommt am ende immer eine fehlermeldung und in dem Zielordner ist nichts zu finden..
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
23.07.2008 um 18:17 Uhr
Servus,

Nimm einfach mal die großen .vob Dateien, die kleinen sind Menüs und Trailer.

Mit Super gibt es beim konvertieren keine Probleme, wenn dein Rechner alle Codes hat.
Bitte nicht irgendwelche obskuren Codec Packs herunterladen und installieren, VLC hat die alle (virenfrei) dabei.

Wenn du die Dateien nicht mit VLC abspielen kannst, ist der Schutz, der auf den originalen drauf ist, auch auf deinen Kopien.
Wie du den herunterbekommst - sorry - ist in der BRD verboten und ich gebe offiziel zu, keine Ahnung zu haben

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks
Ist Audio-DVD erstellen möglich? (16)

Frage von M.Marz zum Thema Tipps & Tricks ...

Multimedia & Zubehör
LG DVD Writer liest keine DVD (6)

Frage von uridium69 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Tools
gelöst DVD am PC-Monitor bildschirmfüllend abspielen (5)

Frage von wiedhalm zum Thema Windows Tools ...

Grafik
Illustrator in Photoshop-Datei umwandeln (6)

Frage von Yannosch zum Thema Grafik ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (13)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...