Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD Datensicherung erkennt nur Archivstruktur keine Daten?!?!?

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Buttercookie

Buttercookie (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 04.04.2006, 3052 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

meine DVD Datensicherung schien immer zu laufen, bis ich versuchte die Daten zurückzusichern: Also ich brenne einen normalen Ordner mit einer Datenbank per Nero-Batch auf eine DVD+RW von Memorex unter Win2kPro. Die Batch:

C:\Programme.....NeroCmd.exe --write --drivename e --real --DVD --speed 04 --iso Backup --detect_non_empty_DVD --enable_aport --underrun_prot --create_iso_fs "f:\DB\*.*" --recursive --force_erase_DVD --disable_eject

Der Brenner ist ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B

Das Brennen funktioniert ...zumindest glaube ich das :o). Die Dateien und Ordner sind nicht gekürzt und die Größe stimmt auch mit dem Original überein ebenso die Anzahl und Herachie. Sobald ich aber versuche eine bestimmte Datei auszulesen, egal ob pdf mdb exe oder ini zeigt er mir nur Fehlermeldungen der entsprechenden Programme(Die Daten auf die FP kopieren funktioniert). z.B. "Kann nicht gelesen werden" oder "Ist keine PDF".

Ich habe mir eine ini anzeigen lassen in der "normalerweise" Pfade in Klartext angegeben sind und erhielt: "......][ ?UU?ÎÿP9?È tÞ9?à u US?Îèê«ÿÿëË?jjÿ?ÎÿPë¾?......" Auch isobuster (soweit ich mich damit auskenne) konnte das Problem nicht lösen. Mir gehen einfach die Ideen aus und ich weiss nicht weiter und die Daten sind einfach zu wichtig! :o(

Ich danke Euch für Eure Mühe

Gruss Butter
Mitglied: 16568
04.04.2006 um 14:08 Uhr
Hast Du die DVD vorher schon formatiert?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...