mike7050

von DVD Divx machen

Hallo,

wie kann ich von einer DVD mit all seinen Vob-Dateien usw. eine Divx Clip machen. Es gibt ja verschiedene Programme aber dort kann ich nur eine einzelne Vob auswählen aber ich möchte ja die ganze DVD umwandeln?

Hat jemand einen Tip?

MFG

Mike

Member: IT-Muscle
IT-Muscle Jul 01, 2009 at 07:43:08 (UTC)
Zitat von @mike7050:
Hallo,

wie kann ich von einer DVD mit all seinen Vob-Dateien usw. eine Divx
Clip machen. Es gibt ja verschiedene Programme aber dort kann ich nur
eine einzelne Vob auswählen aber ich möchte ja die ganze DVD
umwandeln?

Hat jemand einen Tip?

MFG

Mike

such mal nach "SUPER 2009".. schönes Programm, welches so gut wie alles konvertiert!.. vielleicht hilft Dir das weiter.. weiß nicht genau, ob es dann auch ein DIVX draus macht oder nur in AVI oder MPEG umwandelt.. probiers einfach aus!

Ansonsten lädst du Dir halt den DIVX Encoder!
Member: mike7050
mike7050 Jul 01, 2009 at 09:42:45 (UTC)
Hallo,

es ist so, dass die DVD im Internet präsentiert werden soll, geht aber dann ja nur als eine Datei.

Kann auch *.mgp sein. Ich mache dann mit einem Tool von Strato ne Flash Datein davon!

MFG