moebelwachs

DVD Film auf dem Handy anschauen

Guten Abend,

ich hab mir ein Handy gekauft und möchte meine "Wer früher stirbt ist länger tot" -DVD drauf anschauen.
So richtig habe ich drüber noch nichts gefunden, jedoch keimt ne doofe Ahnung auf: Ich darfs nicht. Oder ? ...

Schöne Grüße
wolfgang

Member: wiesi200
wiesi200 May 30, 2010 at 16:20:29 (UTC)
Also einfach geht das mit z.b DVDFab (das konvertiert auch auf viele Handy formate). Es gibt auch viele andere Rip Programme.
Das mit dem dürfen ist so eine Sache, kopierschutz darfst du meines wissens nach nicht umgehen.
Mitglied: 90776
90776 May 30, 2010 at 17:47:57 (UTC)
Format Factory
Dort DVD --> ??? (Was immer dein Handy abspielen kann)
Schon hast du eine Videodatei
aber hast du auch eine grossgenuge Speicherkarte und siehst du auch etwas auf dem Display?
Member: KowaKowalski
KowaKowalski May 31, 2010 at 02:06:49 (UTC)
Hi Politur,

hier noch ein Hinweiß.
http://www.youtube.com/watch?v=8W-gM4J00lE
vollständig Abwärtskompatibel

face-smile
Member: noodyn
noodyn May 31, 2010 at 07:08:05 (UTC)
Dieser Thread gehört gesperrt, denn die einzige Antwort die man geben darf ist: Nein, du darfst es nicht. Ja, es geht. Nein, du darfst es nicht.
Ripping oder Umwandlung von kopiergeschütztem Material ist in Deutschland leider verboten
Member: wiesi200
wiesi200 May 31, 2010 at 07:22:36 (UTC)
Zitat von @noodyn:
Dieser Thread gehört gesperrt, denn die einzige Antwort die man geben darf ist: Nein, du darfst es nicht. Ja, es geht. Nein,
du darfst es nicht.
Ripping oder Umwandlung von kopiergeschütztem Material ist in Deutschland leider verboten

Jein, von kopiergeschütztem Material ist es verboten. Aber ist ist nicht zwangsläufig jedes kopiergeschützt. manche Filme habe in letzter Zeit sogar noch eine zweite DVD dabei die man sich eben auf den PC ziehen kann.

Und das hab ich auch geschrieben!