Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD Filme laufen nicht flüssig

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: hokilo

hokilo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2006, aktualisiert 10.05.2006, 7288 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
die DVD Filme die ich abspiele laufen nicht richtig flüssig. Ich benutze Power DVD aber ich glaube nicht das es an dem Player liegt. Die Filme die ich von der Festplatte abspiele laufen etwas flüssiger als die vom DVD Brenner. Ich hab den DVD Brenner von LG neu gekauft kann es am DVD Brenner liegen oder irgendein ein software problem?? Danke!
Mitglied: 16568
09.05.2006 um 15:56 Uhr
Was hast Du denn an Hardware?

CPU schneller als 1 GHz?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Fubi
09.05.2006 um 17:05 Uhr
Hallo!

Meistens liegt es daran, daß der DMA-Modus für das Laufwerk nicht aktiviert ist.
Schau mal im Gerätemanager nach.
Bitte warten ..
Mitglied: hokilo
10.05.2006 um 12:36 Uhr
Hi! CPU ist ein Athlon 3000XP sollte also genügen. DMA hab ich aktiviert, konnte aber trotzdem keine signifikante änderung feststellen. Was hab ich ausprobiert hab war einfach, daß ich die DVD mit Nero Showtime laufen ließ und der Film läuft flüssiger warum auch immer. Eigentlich sollte es auch mit Power DVD laufen, läuft aber nicht so richtig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
Flüssige Videoübertragung
Frage von DO1TJGVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe folgendes Produkt und will damit ein Videosignal digitalisieren und per Netzwerk übertragen. Als Netzwerkgerät wahr ...

Server-Hardware
Maus läuft auf dem Server nicht flüssig. Hat Aussetzer und Verzögerungen
Frage von DPSERVERServer-Hardware9 Kommentare

Guten Tag, ich bin mit meinem KnowHow am Ende und hoffe das hier jemand einen Rat für mich hat. ...

Multimedia & Zubehör
Filme Streamen im Heimnetz
Frage von xcesssMultimedia & Zubehör26 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe zuhause eine WD MyCloud an einem WLAN Router. Mit der habe ich Filme und ...

Windows Server
Full HD Videos flüssig auf TS wiedergeben
Frage von mksadmWindows Server7 Kommentare

Hallo Liebe Gemeinde, vorab kurzer Einblick in meine Umgebung: Host : Fujitsu RX300S5 Virtualisierungsplattform: VMWare Vcenter 5.1 Virtueller TS: ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 7 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 10 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 16 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1017 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...