chef42

DVD-Formate ..

Halloo,
könntets ihr mir helfen bitte, muss nächste woche meine Arbeit in Multimedia und Webdesign abgeben, hab sie zur Verbesserung abgegeben & muss laut meinem professor noch folgendes ergänzen... :

.) Audio-CD genau vorstellen: Red-Book Standard usw.

.) DVD Laufwerk, bzw. Writer kurz vorstellen; momentane Kosten im Vergleich zu einem Blu-Ray Writer; Unterschiede im Laser aufzeigen; was sollte heute ein DVD-Writer unbedingt können?

.) Die Möglichkeiten der Video-DVD genau beschreiben;
Kopierschutz, Menüstruktur; Audioformate; Untertitel usw.)

.) Audiocodecs für BluRay genauer anführen; erkären, welche zusätzlivhen Surroundkanäle vorhanden sind im Vergleich zur DVD;

.) Alle HD-Formate erklären: welche Auflösungen sind möglich; welche Bildraten werden eingesetzt? Erklären, was ein HD-Ready-Gerät können muss; + Logo einfügen; HDMI

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 20, 2012 at 18:57:53 (UTC)
Hallo?

Hier stehen alle Antworten.

lks

PS: Sollen wir für Dich die Hausaufgaben machen?
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 20, 2012 at 19:32:40 (UTC)
und wikipedia ist auch wieder online.
http://www.wikipedia.de

Du sollst das doch schreiben....

Frag aber gerne bei konkretem...

Stefan
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 21, 2012 at 12:21:53 (UTC)
ich will mal nicht so sein:

Hierist mal eine Stelle wo man anfangen kann, oder hier, wenn man des Englischen nicht mächtig ist.

lks