Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD nicht lesbar !!!Dringend

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2005, aktualisiert 11.01.2005, 17169 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Admins

habe ein prob.habe einen liteon dvd brenner der auch normal funkt. nur hab ich letzten eine daten cd gebrannt mit wichtigen daten,ein paar tage später wollte ich die daten wieder zurück auf meine hdu kopieren doch er kann die files nicht kopieren da er nichts von der dvd lesen kann.Hab folgendes ausprobiert:andere dvd laufwerke,versch. programme zur wiederherstellung...,das kommische is das er mir zwar alles was auf der dvd drauf is anzeigt aber ich nichts kopieren kann.Hab jetzt grad iso buster laufen der extrahiert mir die files doch jetzt bin ich bei 10 % aber der rechner läuft schon eine ganze woche nonstop.
Hat einer von euch vielleicht eine lösung wie man die files herunterbekommt. wär euch sehr dankbar


mfg
Mitglied: captain1701
10.01.2005 um 12:14 Uhr
Was kommt den für eine Fehlermeldung? Wenn es sich um einen CRC-Fehler handeln sollte, kann man da nichts machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
10.01.2005 um 12:15 Uhr
Also nochmal: Du willst die Daten von der DVD wieder auf die Festplatte kopieren. Dies geht allerdings nicht, da er die Daten zwar anzeigt, aber nicht kopiert, richtig?

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du rüberkopieren willst?
Hast du die DVD beim Brennen vielleicht kopiergeschützt?

Mfg

Mitchell

PS: Betrietssystem angeben ist immer gut
Bitte warten ..
Mitglied: it-administrator
10.01.2005 um 12:36 Uhr
hi erstmal danke für die echt rschen antworten !!!!

also os = XP prof, gebrannt mit nero ohne kopierschutz

ich glaub er bringt einen crc fehler

Ich hab mal nachgesehn mit iso buster stellt er die dateien richtig her nur es dauert soo lang
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
10.01.2005 um 20:26 Uhr
Hi,

es geht wahrscheinlich schneller, wenn Du von der DVD ein Image erstellst und Dir das als Laufwerk anbindest.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: captain1701
10.01.2005 um 22:25 Uhr
leider kann man bei einem crc-fehler auch kein image mehr erstellen, weil ich das entsprechende imageprogramm auch an der steller verhaspelt
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.01.2005 um 09:00 Uhr
ich fürchte, du musst weiter mit IsoBuster rumprobieren. Dauert, aber ich seh momentan keine andre möglichkeit.

Ich frag mich nur, wieso er so lange für EINE DVD braucht. Bei mir sind 700 MB in ca. 10 min. ausgelesen. Also dürfte die DVD (selbst wenn sie vollgebrant ist) nicht so lange brauchen.
Wenn mir was einfällt, sag ich bescheid, momentan leider nicht

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lizenzierungsfrage zu Server 2008 R2 DSP OEI DVD 1- 4 CPU (1)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Systemwiederherstellung mitoriginal Windows 7 Prof DVD (9)

Frage von Fitzel69 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Dringend Hilfe bei Windows Server 2008 - Client Profil beschädigt (5)

Frage von winsrv zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Systembackup erstellen und auf DVD brennen (6)

Frage von 132232 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (16)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

Server-Hardware
gelöst Empfehlung KVM over IP Switch (8)

Frage von Androxin zum Thema Server-Hardware ...