firewire

DVD beim Office 2010 Technologie Upgrade

Hallo zusammen,

ich habe hier einige Office 2007 mit denen ich das Techologie Upgrade auf Office 2010 machen möchte.
Es handelt sich fast ausschlieslich um Office 2007 Basic, die ich auf Home and Business upgraden möchte. Bei einem Upgrade wollte ich mir den Datenträger mitbestellen.
Ist dieser gelieferte Datenträger universell für alle Upgrade Varianten einsetzbar?
Ich habe nämlich noch ein 2007 Small Business, welches auf Office 2010 Prof. upgegradet wird. Kann ich den Datenträger dafür einsetzen oder muss ich für diese eine Lizenz einen speziellen anfordern?

Vielen Dank!

Gruß
Torsten

Member: Chibisuke
Chibisuke Aug 15, 2010 at 00:15:54 (UTC)
Hi,

ich kann's dir leider nicht sicher sagen da ich bisher noch kein Office 2010 (geschweige denn eine Upgrade-Version) in den Fingern hatte, aber seit Office 2007 geht Microsoft eigentlich (wie auch bei Windows 7) den Weg, dass das Installationsmedium universell ist und letztlich nur der Lizenzschlüssel über Installations-Art und -Inhalt entscheidet. Würde mich also sehr stark wundern wenn die bei Of2010 davon wieder abweichen oder extra für das Upgrade eigene DVDs pressen die nur einzelne Versionen enthalten. Von daher sollte eigentlich jede x-beliebige Office 2010 CD/DVD für das Upgrade reichen.