bine1071

DVD-Recorder mit Festplatte - Sony RDR-HX950

Hallo!

möchte mir einen DVD-Rekorder mit Festplatte inkl. USB-Anschluss kaufen.
kennt jemand das Modell: Sony RDR-HX950 und kann mir dazu etwas sagen?

noch eine allgemeine Frage:
was muss ein guter DVD-Rekorder unbedingt haben? (kenn mich da leider nicht so aus...)
und welche Marken sind empfehlenswert?

mfg

Member: brammer
brammer Jan 14, 2008 at 16:28:42 (UTC)
Hallo,

wenn du dir die Testberichte mal durchliest kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_rdr_hx950_p105195.ht ...

Kommt aber auch darauf an was du noch für Anforderungen hast...

brammer