fixu
Goto Top

DVD Software für P3, 400Mhz Laptop?

Ich suche eine DVD Software um DVDs auf meinem Laptop wiedergeben zu können, so dass Bild und Ton auch flüssig sind. Der Laptop ist ein P3, 400Mhz, 256Mb Ram mit Win XP Pro SP2 (ist bereits auf Geschwindigkeit optimiert). Kennt da jemand einen guten Player?

Content-Key: 47325

Url: https://administrator.de/contentid/47325

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 22, 2006 at 21:39:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau dir mal VLC Player an. Ist sehr gut und kostenlos....


Gruß
Dani
Member: Fixu
Fixu Dec 22, 2006 at 21:41:22 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon angeschaut, aber da ist das Bild voller schwarz/weiss Linien. Und flüssig laufen tut der leider auch nicht...
Aber danke für dein Post face-wink
Member: Dani
Dani Dec 22, 2006 at 22:02:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
dann installier dir mal den K-Lite codec Pack. SOmit müsstest du in der Lage sein, mit dem WMP DVD's anzuschauen.


Gruß
Dani
Mitglied: 16568
16568 Dec 23, 2006 at 04:43:52 (UTC)
Goto Top
Naja, es gibt gewisse Mindestvoraussetzungen, um eine DVD angucken zu können...
(und Dein Arbeitsspeicher als auch Dein Prozessor gehören nicht dazu)


Lonesome Walker
Member: happyman
happyman Dec 23, 2006 at 08:23:27 (UTC)
Goto Top
also ich hab mit meinem P2 350Mhz 128MB-Ram mit PowerDVD ruckelfrei DVD's gekukt, von daher sollte das kein Problem sein (!!Das lief auch auf WinXp!!)

jezt mit meinem P4@3,2Ghz hab ich auch das K-Lite codec pack, da geht mit PDVD und WMP alles

mfg happyman
Member: miniversum
miniversum Dec 23, 2006 at 08:38:41 (UTC)
Goto Top
Ich denke vom Arbeitsspeicher und Prozessor her sollte es gehen das du dir DVD anschauen kannst.
Was auch interessant wäre ist die Grafigkarte. Wieviel Speicher hat die den ??

miniversum
Mitglied: 16568
16568 Dec 23, 2006 at 13:18:58 (UTC)
Goto Top
So, habsch ma bissel gesucht....


Windows 98,ME,2000, XP
Pentium II 450 MHz
128 MB RAM

Sollte aber die DVD verschlüsselt sein (Kopierschutz), wird es erst ab 800 MHz und 256 MB RAM flüssig laufen...
(wußt ich's doch face-smile )


So long

Lonesome Walker