Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD mit Windows Media Player abspielen

Frage Multimedia

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

27.09.2005, aktualisiert 28.02.2006, 44289 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

ich würde gerne eine DVD mit dem Media Player abspielen. Leider ist das Bild sehr schlecht. Muss man für den Player noch weitere Codes installieren, damit das Bild genau so aussieht wie z.b. im Power DVD.
Version ist 10.0
Ich spiele sie sonst mit Power DVD ab, aber eine Funktion möchte ich nutzen, die mir der Media Player besser wiedergibt.
Mitglied: Ebert05
08.11.2005 um 12:27 Uhr
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich denke das der MS-Media Player nicht hierfür geeignet ist. An den Cods kann es kaum liegen sonnst müsste er ja sagen Fehler beim Downloaden von codex.
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
09.11.2005 um 07:05 Uhr
Meiner Meinung nach ist der Media Player aber dafür ausgelegt DVD abzuspielen, und bei mir macht er es auch bestens, ich hab auch den 10er. Hab jetzt sogar meinen Fernseher angeschlossen und das Bild ist trotzdem noch super. Liegt es vielleicht an der DVD? Ist es eine gebrannte?
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
09.11.2005 um 08:58 Uhr
#icemanHRO

Was hat eine gebrannte DVd mit der Qualität zutun??? Ich unterstelle keinem, dass er sich Kopien macht. Denn ich denke, es ist auf jeder DVD ein Kopierschutz und Hinweise das man sie nicht kopieren darf. Ich weiß aber auch das man eine Kopie nicht vom Original unterscheiden kann.Zum Mediaplayer, ich habe den 10. installiert und erkenne das das Bild wirklich schlecht ist. Die Grafikkarte ist eine 6600er und alle Treiber sind aktuell. Das Bild ist und bleibt schlecht, aber ich glaube ich erkenne es etwas anders.
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
09.11.2005 um 11:15 Uhr
#firewalldevil

wie gesagt, bei mir haut es supi hin, auch die Quali ist in Ordnung. Aber mein Windows ist auch ziemlich neu => MediaCenter Edition (vor einem Monat gekauft). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen?!
Bitte warten ..
Mitglied: Don-Bonzo
28.02.2006 um 13:41 Uhr
hi!

ich habe eventuell eine lösung für dich. allerdings musst du dazu eine nvidia grafikkarte haben. für die nvidia grafikkarten gibt es ein super tool. das könnte ich dir geben. weiß allerdings nicht, ob das tool nur mit den "neueren" karten funktioniert. ich habe die geforce 6600gt und das funktioniert. am besten, du schreibst mir mal eine mail, wenn du das tool haben willst.

Mit freundlichen Grüßen philipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Audio
Der lästige Windows Media Player und das DVD Laufwerk (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Audio ...

Windows 10
Windows 10 auf SSD installieren von Recovery DVD (2)

Frage von Trobler zum Thema Windows 10 ...

Windows Tools
DVD am PC-Monitor bildschirmfüllend abspielen (5)

Frage von wiedhalm zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...