Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DVD in Windows Media Player Format konvertieren

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: k0rki1985

k0rki1985 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 20.06.2008, 7583 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich habe hier eine DVD, die ich für alle Benutzer in unserer Domäne zur Verfügung stellen möchte. Es sind 3 Dateien im.VOB Format. Nun möchte ich diese DVD in ein gängiges Windows Media Player Format bringen, so das nicht jeder 2te ankommt und irgend einen Codec oder Player installiert haben muss um sich den Film anzusehen.

Habe im Internet schon ne Menge geguckt. DVD2AVI, Magic Video Batch Converter, SUPER aber habe es nicht geschafft die .VOB Dateien so zu konvertieren das sie auch jeder mit seinem Media Player abspielen kann.

DVD2AVI z.B ist ja schon ziemlich einfach (von der Oberfläche her) aber wie zum Geier bekomme ich da n' vernünftiges Format raus?

Für andere (freeware) Programme bin ich natürlich bereit, wenns denn zufriedenstellend funktionieren würde.

Also erstmal vielen Dank!!
k0rki
Mitglied: k0rki1985
20.06.2008 um 08:07 Uhr
Sooo, ich hab den gestrigen Tag damit verbracht meine DVD umwandeln und habs geschafft!!
Mit dem Programm DVDx gibts kostenlos und ist unschlagbar einfach in der Bedienung. Dauert ne weile Bis es dann durchgelaufen ist, aber am Ende hat man definitiv ein gängiges Windows Media Player Format !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...