cody1900

DVDR DL 8,5GB

Hi Leute,

ist es möglich eine "Überlänge" DVD+R DL mit ImgBurn oder sonst was zu brennen?

Das Image hat ne Größe von 8,7GB...

Danke!

Member: Nighthawk2001
Nighthawk2001 Mar 24, 2012 at 18:08:30 (UTC)
Hallo

Mit Nero ist es soweit ich weiß möglich. Hab dazu folgendes gefunden.

"Dafür gibt es keinen Standardwert, weil das von Rohlingsmarke zu Rohlingsmarke unterschiedlich ist, selbst bei einem Hersteller von Typ zu Typ variiert. Will man die Überbrennfähigkeit eines bestimmten Typs feststellen, muss man beim Überbrenntest von Nero CD und DVD Speed einen Rohling dieses Typs opfern. "

MfG
Nighthawk2001