crack24

DVI an HP Dockingstation geht plötzlich nicht mehr

Hallo,

ich habe ein HP ProBook und eine HP Dockingstation. Der externe Monitor ist über DVI mit der Dockingsation verbunden.

Bin gestern von einem Büro ins Nachbarbüro umgezogen, Stecker wieder reingesteckt und der Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr. Mehrmal rein-raus, neues Kabel aber immer "No DVI Signal". Über VGA an die Dockingstation gehts.

Woran könnte denn sowas liegen?

Viele Grüße
crack

Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.10.2016 um 12:34:54 Uhr
Probier mal ein neues Dock aus, wenns dann geht weisst du was kaputt ist face-wink
Mitglied: crack24
crack24 23.10.2016 um 14:19:42 Uhr
Hab leider nur das eine. Habe mir jetzt ein DVI zu Displayport Kabel bestellt, weil das Dock auch einen Displayport hat. Das teste ich am Montag mal. Aber ist doch trotzdem seltsam.