Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DVI SIgnale gehen verloren!

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2008, aktualisiert 11:21 Uhr, 4641 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,
ja ich stelle mal wieder eine Frage.
Ich habe gerade einen Computer von einem Kunden vor mir stehen, und dieser hat folgendes Problem.
Wenn ich ihn mit einem DVI (Digitalen) Monitor Kabel verbinde denkt man alles geht aber er überträgt die Signale bis nach dem Boot Screen von Windows, aber danach sind sie weg. Wenn ich jetzt aber einen Adapter von Digital auf Analog anschließe funktioniert alles.
Woran könnte dies lieen ich bin ratlos. Meine letzte Option wär eine neue Installation von Windows.

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn

Euer Elefant
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 10:07 Uhr
dvi kabel defekt? --> mal anderes anschließen.

treiber von grafikkarte? --> aktuallisieren
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
16.09.2008 um 10:12 Uhr
DVI Kabel ist nicht defekt hab schon 5 ausprobiert ;P

Mit dem Treiber versuche ich es mal

Danke schon mal im vorraus.

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 10:16 Uhr
was für eine grafikarte ist denn verbaut?
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
16.09.2008 um 10:17 Uhr
Eine Intel, klingt komisch is aber so^^
Ist speziell für so einen kleinen 30cm Rechner.
Warum, brauchst du die genauen Angaben?
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 10:29 Uhr
also eine onboard lösung gehe ich von aus. da intel bis jetzt keine eigenständigen karten entwickelt hat.

warum? weil das evtl von interesse sein könnte, falls sowas schonmal bei einer bestimmten karte aufgetreten ist.

onboard von intel mit dvi ausgang, richtig?

GMA X.... ?
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
16.09.2008 um 10:33 Uhr
Fast, es ist eine Intel GM/GME mir nur dvi Ausgang.
Sehr komisch der Rechner, so einer wäre nichts für mich, ist was für ne Sekretärin, klein, handlich passt in eine Handtasche! Okay genug Spaß, ich installiere jetzt mal den Treiber nach langem Suchen der CD.
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 10:39 Uhr
nix cd!
aktuelle treiber ausm netz verwenden bitte.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
16.09.2008 um 10:40 Uhr
Entschuldigung hab mich verschrieben xD
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 10:43 Uhr
hätte ich dann auch gesagt
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
16.09.2008 um 11:06 Uhr
Hey es geht!
Vielen Dank oohlala
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
16.09.2008 um 11:21 Uhr
kein problem. hatte ähnliches problem, daher hatte ich die vermutung des treibers.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
DVI NO SIGNAL NACH BOOTING
gelöst Frage von NikidettoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, habe mir einen pc gebaut und wenn ich im UEFI BOIS menu bin und auf speichern & verlassen ...

Windows Netzwerk
Windows Anmeldeinformationen gehen verloren
Frage von Tuborg85Windows Netzwerk4 Kommentare

Hallo Forengemeinde, wenn Sich mein Nutzer am Laptop mit Eth Kabel an das Netzwerk anmeldet gehen die Netzlaufwerke ja ...

Virtualisierung
Vertrauenstellung zu Clients gehen verloren!
gelöst Frage von M.MoertlVirtualisierung8 Kommentare

Hi zusammen! Ich habe mich zu diesen Thema natürlich erst mal eingelesen. Doch leider musste ich festellen, dass kein ...

Exchange Server
Outlook Anywhere Einstellungen gehen verloren
gelöst Frage von uh2512Exchange Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, wir setzen einen Exchange 2013 ein und haben in zwei Außenstellen Outlook 2013 über Outlook Anywhere an ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...