Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten auf

Frage Microsoft

Mitglied: Faenerk

Faenerk (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011 um 09:32 Uhr, 12338 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem DYMO LabelWriter 450.

Der DYMO an sich funktioniert super, nur die dazu gelieferte Software startet nicht.

Es handelt sich dabei um:

DLS v.8 (DYMO Label Software v.8)

die Installation klappt und am Anfang hat die Software auch funktioniert.
Aber nach 2-3 Wochen startete die Software nicht mehr.
Ich bekomme noch das Startbild von der Software und sehe dann den außeren Rahmen der Software, aber nichts weiter.
Im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"
und im EventLog sieht es so aus:

Datum: 11.01.2011 Quelle: Application Hang
Uhrzeit: 09:20:48 Kategorie: (101)
Typ: Fehler Ereigniskennung: 1002
Benutzer: nicht zutreffend

Beschreibung:
Stillstehende Anwendung DLS.exe, Version 8.2.2.996, Stillstandmodul hungapp,
Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

_____

es handelt sich um einen WinXP SP3 (Updates aktuell)

Ich hatte in den FAQ gelesen, dass die Ausgelieferte Version 8 fehler aufweißt und habe darauf hin die neuese Version gerade runtergeladen und installiert.
Aber dabei das gleiche.

hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss...


wenn bis halb 12 keine Antwort kommt, setze ich den PC neu auf, den die Kollegin fängt immer Mittags an und braucht den DYMO.

mfg
Faenerk
Mitglied: MarkusMohr
11.01.2011 um 09:55 Uhr
Morgen, harte Drohung!!!


Hast du mal versucht eine saubere deinstallation zu machen und dann die neue Software noch mal zu installieren?


Hier ein paar Kommentare warum diese Meldung kommen könnte!!!
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&eventno=1522&so ... Hang&phase=1

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Faenerk
11.01.2011 um 10:58 Uhr
ja...
ich habe halt auch keine lust, mich da jetzt 2-3 Stunden mit einem Problem rumzuschlagen, wenn ich das durch neu installation in 40min fertig hätte...

ich habe die Software komplett deinstalliert und dann die komplette C: Platte nach "dymo", "dl" und noch ein paar Wörtern durchsucht und wenn es mit der Software zu tun hatte gelöscht.
auch in der Registry habe ich alles, was Dymo betraff gelöscht.

dann hatte ich die neue Version installiert, aber das gleiche Problem.

die Komnentare habe ich mir auch schon heute morgen zu gemühte geführt, aber es passt nichts zu dem von mir...
trotzdem danke ;)

ich setze den PC jetzt neu auf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Laufwerksbezeichnung (label) in Batch als Variable nutzen (7)

Frage von tobias.mock zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Anwendungsdienste starten unter Windows 10 nicht (9)

Frage von karlos zum Thema Windows 10 ...

Windows Tools
Software oder Tool für Desktoppräsentation bzw. Bildschirm teilen (3)

Frage von westberliner zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(4)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...