Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten auf

Frage Microsoft

Mitglied: Faenerk

Faenerk (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011 um 09:32 Uhr, 11952 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem DYMO LabelWriter 450.

Der DYMO an sich funktioniert super, nur die dazu gelieferte Software startet nicht.

Es handelt sich dabei um:

DLS v.8 (DYMO Label Software v.8)

die Installation klappt und am Anfang hat die Software auch funktioniert.
Aber nach 2-3 Wochen startete die Software nicht mehr.
Ich bekomme noch das Startbild von der Software und sehe dann den außeren Rahmen der Software, aber nichts weiter.
Im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"
und im EventLog sieht es so aus:

Datum: 11.01.2011 Quelle: Application Hang
Uhrzeit: 09:20:48 Kategorie: (101)
Typ: Fehler Ereigniskennung: 1002
Benutzer: nicht zutreffend

Beschreibung:
Stillstehende Anwendung DLS.exe, Version 8.2.2.996, Stillstandmodul hungapp,
Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

_____

es handelt sich um einen WinXP SP3 (Updates aktuell)

Ich hatte in den FAQ gelesen, dass die Ausgelieferte Version 8 fehler aufweißt und habe darauf hin die neuese Version gerade runtergeladen und installiert.
Aber dabei das gleiche.

hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss...


wenn bis halb 12 keine Antwort kommt, setze ich den PC neu auf, den die Kollegin fängt immer Mittags an und braucht den DYMO.

Mit freundlichen Grüßen
Faenerk
Mitglied: MarkusMohr
11.01.2011 um 09:55 Uhr
Morgen, harte Drohung!!!


Hast du mal versucht eine saubere deinstallation zu machen und dann die neue Software noch mal zu installieren?


Hier ein paar Kommentare warum diese Meldung kommen könnte!!!
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&eventno=1522&so ... Hang&phase=1

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Faenerk
11.01.2011 um 10:58 Uhr
ja...
ich habe halt auch keine lust, mich da jetzt 2-3 Stunden mit einem Problem rumzuschlagen, wenn ich das durch neu installation in 40min fertig hätte...

ich habe die Software komplett deinstalliert und dann die komplette C: Platte nach "dymo", "dl" und noch ein paar Wörtern durchsucht und wenn es mit der Software zu tun hatte gelöscht.
auch in der Registry habe ich alles, was Dymo betraff gelöscht.

dann hatte ich die neue Version installiert, aber das gleiche Problem.

die Komnentare habe ich mir auch schon heute morgen zu gemühte geführt, aber es passt nichts zu dem von mir...
trotzdem danke ;)

ich setze den PC jetzt neu auf.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 hängt beim Starten (4)

Frage von halani01 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
"geräte und drucker" unter w8 bzw. w10 zu starten dauert ewig (3)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Server-Hardware
gelöst Supermicro 813-4 Server - hängt bei Neustarts (4)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...