blackhawk17

Dynamische Verteilerliste nach Domain filtern

Guten Morgen,

ich möchte eine vorhandene Dynamische Verteilerliste auf einem Exchange 2013 anpassen, dass diese alle User aufnimmt, welche einer SMTP Domain angehören.

Mein Versuch schaut so aus

Set-DynamicDistributionGroup -Name "Alle User Contoso" -RecipientFilter {(proxyAddresses -like '*@contoso.com')}

Klapp aber leider nicht face-sad.

Irgendwie mag er den RecipientFiler nicht.

Hat jemand eine Idee was ich da anpassen muss?

Vielen Dank

Mitglied: blackhawk17
blackhawk17 08.03.2017 um 11:37:48 Uhr
proxyAddresses durch EmailAddresses ersetzen dann klappt es.
Mitglied: 132272
132272 08.03.2017 aktualisiert um 11:40:38 Uhr
Hier steht wie die Eigenschaften heißen müssen ... "proxyAddresses" ist der LDAP-Name nicht der Eigenschaftenname.
Filterable properties for the -RecipientFilter parameter