vicktor
Goto Top

Dynamisches Anzeigen von Kategorien in Activities der Workflow Foundation

Hallo Administrator-Gemeinde,
ich habe eine Anforderung die ich umsetzen möchte, konnte aber auch nach langer Recherche keine wirkliche Unterstützung finden.
Folgende Fragestellung:

Ich habe mit VS2010 und DotNet 4 eine Workflow Re-Hosting Anwendung erstellt. Darin verwende ich eigene Actitvities. In einem Activitiy möchte ich durch setzen von Properties im Eigenschaftenfenster andere Properties und Kategorien sichtbar/ unsichtbar machen. Bep.: Ein Activity läuft zu bestimmten Zeiten ähnlich der "Geplante Task" in Windows. Wenn ich ein Flag auf Täglich ausführen setze, sollen die Properties oder Category für Wöchentlich und Monatlich nicht sichtbar sein.
Folgenden Code verwende ich für die Erstellung der Properties:

[Designer(typeof(ActivityLibrary.Design.TestNC))]
public class TestNC : NativeActivity
{

public static DependencyProperty TaeglichProperty = DependencyProperty.Register("Taeglich", typeof(bool), typeof(TestNC));
[Description("Täglich")]
[DisplayName("Täglich")]
[Category("Bereich")]
[Browsable(true)]
[DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Visible)]
public bool Taeglich { get; set; }

public static DependencyProperty WoechentlichProperty = DependencyProperty.Register("Woechentlich", typeof(bool), typeof(TestNC));
[Description("Woechentlich")]
[DisplayName("Wöchentlich")]
[Category("Bereich")]
[Browsable(true)]
[DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Visible)]
public bool Woechentlich { get; set; }


protected override void Execute(NativeActivityContext context)
{

}
}
}

Hat hierfür jemand eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüß
victor

Content-Key: 151986

Url: https://administrator.de/contentid/151986

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock