yoshi-gp

DynDNS seit heute nicht mehr möglich?

Seit heute Morgen ist auffällig, daß die DynDNS-Anmeldung nicht mehr funktioniert.

Seit heute morgen bekommen wir keine Anmeldung per DynDNS mehr zu stande.

Wir setzen diverse Linksys-Router RV042/082 mit aktueller FW ein, um VPN-Verbindungen GW zu GW herzustellen.

Alle Router (aktuell deutschlandweit 10 Stück) haben seit heute ein DynDNS-Problem. Die IPs werden nicht mehr updated.

Alle Anschlüsse liegen bei T-Com oder Arcor.

Hat jemand gleiche Probleme oder eine Lösung bzw. weiß den Grund. Ich sollte bei den Kunden zumindest Lösungen/Gründe nennen können.

Gruss Jan

P.S. Adressen neu anlegen/ändern bzw. am Router neu einrichten ist natürlich ebenso erfolgt wie Router-Reboots.

Mitglied: Yoshi-GP
Yoshi-GP 10.03.2008 um 09:55:17 Uhr
Update (DynDNS hat wohl ein Problem):

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104794
Mitglied: chris-99
chris-99 10.03.2008 um 14:17:42 Uhr
Ja, dyndns.org hat ein Problem, wie lange dauert es wohl bis es wieder funktioniert?
Mitglied: Yoshi-GP
Yoshi-GP 11.03.2008 um 08:04:15 Uhr
Problem mit DynDNS dauert aktuell noch an.

Manuell kan man die Einträge für seinen Service auf DynDNS.org ändern. Aber automatische Updates nimmt er noch nicht. Lt. Heise liegt`s wohl an einem API-Problem.

DynDNS hatte offiziell am Sonntag Probleme, teilt aber mit, sie seien behoben.

Dem ist wohl nicht so.
Mitglied: KornJulio
KornJulio 11.03.2008 um 09:03:31 Uhr
wir setzen auch dyndns.org ein.

hatten sonntag bis einschließlich gestern abend probleme mit dyndns. seit heut nacht (update!!) scheint es wieder zu funktionierten.

werde mich jetzt mal auf die suche machen und alles zu testen...

über news freue ich mich natürlich
Mitglied: Yoshi-GP
Yoshi-GP 11.03.2008 um 10:28:51 Uhr
Läuft wieder. Wir sind seit heute Morgen wir "online".
Mitglied: KornJulio
KornJulio 11.03.2008 um 13:51:53 Uhr
wir sind auch wieder online....
aber es hatte gerade wieder einen kleinen aussetzer...