69011

Dyndns.org Account löschen

hallo zusammen,

an sich ein recht einfaches problem aber nach schneller Suche habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.

ich habe aktuell zwei Dyndns Accounts mit jeweils einem Host eingerichtet, bin jetzt allerdings zu no-ip.com gewechselt und möchte nun meine Accounts löschen. also nicht den Host sonder wirklich den gesamten Account einfach deaktivieren/löschen

hat das schon jemand mal gemacht?

Member: nikoatit
nikoatit Mar 13, 2012 at 09:05:37 (UTC)
Moin,

warum schreibst du denen nicht einen kurzen Brief oder ein Fax über Löschung deiner Daten?
Dem müssen sie nachkommen.

Gruß
Mitglied: 69011
69011 Mar 13, 2012 at 09:11:49 (UTC)
mhhhh... joa....

dachte nur ich kann ganz easy online mich einloggen und irgendwo auf "disable account" "delete account" oder dergleichen klicken und gut ist....

genau das finde ich aber nirgends....
Mitglied: 69011
69011 Mar 13, 2012 at 09:29:06 (UTC)
moment habs doch gefunden, in den Account settings kann ich "close account" auswählen.... denke ich habs gefunden....