mainwin

DynDNS Provider

Hallo zusammen,

ich hatte bisher für unseren Home-Server einen DynDNS.org Adresse, da dort jetzt keine neuen Adressen mehr kostenlos angelegt werden können und die bisherigen im 30 Tage Rhythmus upgedatet werden muss , suche ich nun hier einen günstigen Provider.

Gibt es Provider , die einen "günstigen" Tarif haben, um lediglich eine solche Adresse für dieses DynDNS anlegen zu können , sprich keine Webspace Paket o.ä.?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe face-smile

Member: orcape
orcape Jun 08, 2013 at 17:25:29 (UTC)
Hi mainwin,

versuch's mal hiermit.....
http://www.noip.com/

Gruß orcape
Member: BirdyB
BirdyB Jun 08, 2013 at 17:39:41 (UTC)
ist sogar auch (noch) kostenlos...
Member: orcape
orcape Jun 08, 2013 at 17:41:55 (UTC)
ist sogar auch (noch) kostenlos...
Ganz nach Deinen Wünschen.....face-wink

Gruß orcape
Member: mainwin
mainwin Jun 08, 2013 at 17:42:53 (UTC)
Zitat von @BirdyB:
ist sogar auch (noch) kostenlos...

Ich würde halt jetzt gerne ein kostenloses ssl Zertifikat mit einbinden dass nicht immer der Fehler mit https auftaucht. Und dass es auch besser aussieht eine MeinName.com Adresse nehmen...
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 08, 2013 at 18:19:25 (UTC)
Naja, in dem Fall kannst du auch bei DynDNS bleiben. Imho ist das die Domain dann dabei oder transferierbar.

Grüße
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 08, 2013 at 21:35:58 (UTC)
moin,

Eventuel hilft es ja auch, einfach den regelmäßigen #top Anmeldevorgang zu automatisieren.

lks
Member: mainwin
mainwin Jun 09, 2013 at 09:31:23 (UTC)
Ich hab mal gehört Strato mach auch DynDNS , weiß jemand was das für ein Paket ist ?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 09:35:51 (UTC)
Member: mainwin
mainwin Jun 09, 2013 at 09:40:40 (UTC)

Ich hab eigentlich gemeint, ob jemand von euch das nutzt bzw. ob da dass 90ct Paket schon reicht ?

Trotzdem Danke für den Link, dass hatte ich auch schon gelesen face-smile
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 09:42:56 (UTC)
Blöd, dass du das schon gelesen hast, denn hier steht (erster Link)

"Ab dem Paket PowerWeb Basic 2013 (ältere Pakete: ab BasicWeb XL) und im STRATO Domain Paket haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem passwortgeschützten Kundenbereich DynDNS für eine oder mehrere Ihrer Domains oder Subdomains einzurichten. "

d.h: nein