Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DynDns rev. 2

Frage Internet Hosting & Housing

Mitglied: Lord-Blood

Lord-Blood (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2002, aktualisiert 26.08.2004, 13662 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe eine Frage zu Dyn DNS

Wenn man bei DynDns ist, ist meine erste frage:
Habe ich dann auch eine Automatische Weiterleitung "MeinName.dyndns.org" oder wie läuft das ab. Und ist es über DynDns möglich 2 oder 4 Server mit hoher Performance am Netz zu haben???
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Lord_Blood
Mitglied: security-admin
03.11.2002 um 12:56 Uhr
Du hast bei DynDns die Möglichkeit Dir mehrere DynDns-Adresse zu zulegen.
Die Performance ist auf jedenfall gewährleistet.
Server leasen ist eine schöne Sache, Sun Cobalt_server sind auch Spitze aber teuer. Wenn es darum geht, seinen Internetauftritt selber zu Hosten, oder sich seine Files verfügbar zu machen reicht eine Standart-PC aus, den Du mit DynDns Verfügbar machst.
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Blood
03.11.2002 um 16:47 Uhr
Ich habe da noch ein Problem:

Ich lasse momentan einen FTP und einen HTTP Server laufen, und ich habe die adresse der seite noch niemanden gesagt, war auch selbst nicht drauf, habe aber gesehen das ein Zugriff von einer IP kahm, die ich nicht kenne. Daraufhin habe ich nslookup ausgeführt und sie scheint von t-online zu kommen. Diese ip hat irgendwie cmd und all sowas ausgeführt, und ich weiss nicht, wie der das machen kann, weil außer index.html ist nicht mehr freigegeben und der ftp hat keine freigeaben, das kann man nur einige sachen einer cd rom anschauen. Auch für TightVNC habe ich ein langes Passwort genommen und ich weiss absolut nicht, wie der darauf zugreifen kann, könntet ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen???

Gruß Lord_Blood
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
03.11.2002 um 18:37 Uhr
Bist du sicher, das du alles deaktiviert hast, sind alle Security Patches geladen?
Klar der FTP hat keine Freigaben, aber was ist mit den OS Standard Freigaben?

Chaeck das mal nach....grüsse Mathu
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Blood
03.11.2002 um 18:47 Uhr
Hi,

also die Freigaben habe ich ausgeschaltet, solange er im Netz ist, also der PC. Nur stellt sich doch bei mir irgendwie die Frage, wieso man aus dem Web auf die Freigaben zugreifen kann, wenn ich doch die Freigaben für das Internet unterbinde. Denk MS eigendlich das wenn ich etwas für Privat einrichte, das auch für das gesammte Internet gelten muss??? Aber ich glaube, ich sollte alle freigaben rauswerfen.

Oder???

Gruß Lord_Blood
Bitte warten ..
Mitglied: DollyDollar
26.08.2004 um 22:08 Uhr
Also klingt wirklich interessant.

Werde wohl dann auch meine Freigaben auf dem Server herunterfahren. Hab meinen DynDNS relativ häufig an und poste die Adresse auch schon mal gelegentlich - wie hier

tacamo.kicks-ass.net

habe haufenweise "böse?" Pings auf Router & Server.

Bin für jede Hilfe dankbar, komme mit dem Apache-Protokollen nicht so gut klar und will mich auch eigentlich gar nicht so sehr mit der IT auseinandersetzen.

Für Hilfe (auch technisch, jedoch nur äusserst schlechte Bezahlung) bin ich jederzeit dankbar!

Viele Grüße,

Dolly
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
DNS
DynDNS mit Fritzbox und All-Inkl (10)

Frage von metal-shot zum Thema DNS ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst IPv6 und dyndns (10)

Frage von homermg zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Router & Routing
gelöst Zwei DSL Leitungen, Zwei Fritzboxen, Zwei Dyndns Accounts - Portweiterleitung klappt nicht (4)

Frage von caravandriver zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (13)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...