brainstorm1

DynDNS nur bis zum router

HI

Ich habe mir bei DynDNS einen Account zugelegt so weit so gut.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

wenn ich meine Adresse mab1.ath.xy dann komme ich aber immer nur an mein modem.

Habe auch schon im modem unter Dynamic DNS meine daten eingetragen.

Was muss ich den machen das ich zum PC komme.

Member: Supaman
Supaman Dec 25, 2007 at 22:25:10 (UTC)
wenn du von außerhalb auf deinen pc zugrifen willst, benutzt du immer irgendeinen dienst der wiederum auf bestimtme ports "anspringt". also musst du die entsprechenden ports an deinen pc unter "portforwarding" weiterleiten.