Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DYnDNS sinus 1054

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: hans-peter

hans-peter (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2006, aktualisiert 23:17 Uhr, 8767 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo

hab ein kleines problem
das erste ist mal dass wenn ich den router die daten eingebe kein update auf den server macht - sollte ja kein problem sein - hab mir den dyndns updater heruntergeladen, configuriert. jetzt geht er immer auf error warum?!?!?
hab in den anderen beiträgen gelsen gehbt, dass ich den updater gar nicht benötige?
hab den sinus 1054 DSL router von der t-com.
wenn ich ihn tracekomme ich nur bis nach dem router!

wer kann mir da helfen?

danke
Mitglied: cykes
04.06.2006 um 19:14 Uhr
Hi,

vielleicht ist Dein DynDNS Account durch die vielen Versuche jetzt gesperrt, log Dihc mal bei DynDNS auf der Webseite ein und überprüfe mal Deine Subdomain.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: hans-peter
04.06.2006 um 20:08 Uhr
weist du den befehl nochmal? ich glaub ich hab mich da verschriebven
irgendwie trace
kann mir da wer helfen?
thanks
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
04.06.2006 um 20:15 Uhr
Meinst Du "tracert" ?
Bitte warten ..
Mitglied: hans-peter
04.06.2006 um 21:24 Uhr
also bei mir kommt er nur soweit
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\admin>tracert *.homeip.net

Routenverfolgung zu
*.homeip.net [217.238.245.8] über maximal 30 Abschnit
te:

1 2 ms 1 ms 3 ms pD9EEF509.dip.t-dialin.net [217.238.245.8]

Ablaufverfolgung beendet.

an was kann es liegen?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
04.06.2006 um 21:29 Uhr
Ja, wenn Du nen traceroute auf Deine DynDNS Adresse machst, kommst Du natürlich auch nur
bis zu Dir, wo sollen die Pakete denn noch hingehen?
Bitte warten ..
Mitglied: hans-peter
04.06.2006 um 21:55 Uhr
also wenn ich das jetzt richtig verstehe sende ich ein ping los und ich komme dann gleich auf meine ip?

ok dann wirds jetzt noch an der vpnliegen! komme ja nicht direkt auf die seite dann heist seite nicht gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
04.06.2006 um 23:17 Uhr
Nur mal um das klarzustellen, Du sitzt an dem Rechner hinter dem Sinus 1054.
In dem Fall geht das nicht über den Router rasgehen und dann über die DynDNS Adresse
wieder zurück, wel der Router die Pakete dann nicht mehr zuordnen kann.

Testen musst Du den Server, den Du über die DynDNS Adresse erreichen willst, von aussen,
sprich von einem anderen Rechner aus (bei nem Kollegen/Freund oder so).

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst Sozusagen "eigener" dyndns dienst (10)

Frage von it4baer zum Thema Linux Netzwerk ...

Server
Subdomain auf DynDNS weiterleiten (19)

Frage von Frank1993 zum Thema Server ...

Windows 10
Remotedesktop Probleme über DynDNS mit Alternativport (5)

Frage von spankyham98 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst NAS Fernzugriff über DynDNS, kein Zugriff (15)

Frage von Amanuel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Batch Programm verhalten bei shoutdown -p (18)

Frage von Michael-ITler zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...