msc

E.F.S. Email Forwarding System? POP3 Konten abfragen und an Exchange Server weiterleiten

Bin bei der Suche nach E.F.S Systemen auf das System von Chimeracomputing.com gestoßen.

Hallo Kollegen/inen,
suche weitere E.F.S.-Systeme um eine Anzahl POP3 Konten von einer odere mehreren Maildomänen automatisch abholen zulassen um sie dann an einen Exchange Server weiter zu reichen.

Wer von euch kennt solche Porgramme?
Freeware oder auch als Kaufprogramm.

Anforderungen in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

Bis zu 50 Stck. Pop3 Konten oder mehr.
Catch All sollte möglich sein.
Einrichtung des Forwarding zu einem SMTP-Server, wie Exchange.
Sprache: deutsch oder englisch

Bitte keine Hinweise, Links zu geknackten Versionen!

Schon jetzt vielen Danke für Eure Hilfe

Gruß

MSC

Member: yumper
yumper Apr 26, 2005 at 14:14:15 (UTC)
Suche mal nach PopCon - kostet um die 100 ?

Hat sich in der Szene bewährt
Member: Andre82ms
Andre82ms May 06, 2005 at 07:42:58 (UTC)
versuchs mal mit KEN von fritz
Member: MSC
MSC May 09, 2005 at 15:26:02 (UTC)
Danke für die Tipps.

Habe folgende Lösung durchgeführt.

E.F.S-System von chimeracomputing installiert, dies kann nur ein POP3 Konto bedienen, beim meinem E-mail Provider alle Mailkonten angelegt und diese auf ein Sammelkonto weitergeleitet, Multidrop@Domäne.de
Diese Konto wird nun vom E.F.S-System abgeholt und der Exchange verteilt dann wieder an die richtigen Emfänger.
Funktioniert bis lang einwandfrei.
Wenn der Provider ein Mulidrop-Konto, *.@Domäne.de, zuläßt dann ist es noch einfacher und die Weiterleitung entfällt.

Gruß an alle

MSC