maxx
Goto Top

E-Mail Adresse wird in Namen umgewandelt

Outlook 2000 / 2007 Kontakte aus Adressbuch

__Hallo!__

Folgendes Problem: Wenn ich eine Person zu meinen Kontakten hinzufügen möchte (Outlook 2000 SP3) und diese bereits im Adressbuch vorhanden ist, wird die eingegebene E-Mail Adresse(max.mustermann@irgendwas.org) in den Namen (max mustermann)umgewandelt und unterstrichen.

Bei E-Mail Adressen die noch nicht im Adressbuch existieren, kann ich einen doppelkick auf die E-Mail Adresse machen und einstellen wie diese angezeigt wird.

Bei Outlook 2007 wird die E-Mail Adresse vollständig angezeigt, kann diese aber auch nicht ändern, das Fenster das bei einem Doppelklick erscheint ist ein anderes, wobei sowieso alles ausgeraut ist und ich nichts ändern kann.


In Verwendung sind Outlook 2000/2007 und ein Exchange Server.

Achtung: Es geht hier um das E-Mail Feld bei den Kontakten (dort wird die E-Mail Adresse automatisch in den Namen umgewandelt) - nicht um das Anzeigen als, oder Speichern unter Feld.


Gruß Maxx

Content-Key: 93737

Url: https://administrator.de/contentid/93737

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock