quattrophilip

E-Mail Adresse Suchen in meinem AD

Hallo Liebes Forum,

Folgendes Problem ich muss einen Öffentlichen Ordner eine E-Mail Adresse geben.
Aber geht nicht weil die schon in der Struktur vergeben ist.

Aber ich finde sie nicht , jetzt hab ich im google ein tool gefunden , der findet auch die Mail adresse.

Spuckt aber nicht aus wo sie liegt.

Kann mir da einer helfen ???

Das spuckt das tool aus :

FindSMTPMail: gestartet
FindSMTPMail: Searching for:engel@test.at
FindSMTPMail: engel@test.at einmal gefunden
FindSMTPMail: OwnerDN: CN=0100_Engel,CN=Microsoft Exchange System Objects,DC=testDC=at
FindSMTPMail: Beendet

danke im voraus

Member: dog
dog Jun 18, 2010 at 19:19:07 (UTC)
Was ist denn da nicht verständlich?

Er zeigt dir doch den DN ganz klar an:

FindSMTPMail: OwnerDN: CN=0100_Engel,CN=Microsoft Exchange System Objects,DC=testDC=at

Notfalls nimm adsiedit.msc und du siehst es...
Member: quattrophilip
quattrophilip Jun 20, 2010 at 13:57:13 (UTC)
Hallo , danke für deine Hilfe .
war mein Fehler ich hab mir jetzt im AD --> die erweiterte Ansicht eingeblendet.
face-smile
lg