Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-Mail Adressen einer anderen Firma im Exchange als Adressliste einbinden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: naftan

naftan (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2013 um 12:04 Uhr, 1442 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Ich verwende Exchange 2010 im Unternehmen. Nun sollen wir aber von einer gekauften Firma auch alle E-Mailadressen in unserem Exchange Server anzeigen können. Es sollte möglich sein unter der GAL einen Adressordner mit den E-Mailadressen der anderen Firma geben. Der Benutzer soll dann auch alle Namen und Mailadressen sehen können.

z.B: Ich kann zwar im Exchange 2010 eine Liste exportieren als csv exportiere, aber aber wie kann ich eine csv von der anderen Firma in meine Exchange Adressbuch bringen.

Ich hoffe es ist so verständlich.

Globale Adressliste
Firma XY
Mitglied: Dani
19.04.2013 um 12:07 Uhr
Moin,
2. Treffer im Google ist die Lösung für dich? Bloß wie habe ich gesucht - Gute Frage. Klick.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: naftan
22.04.2013 um 09:16 Uhr
Hi Dani,

danke für den Tipp, perfekt !

Nafty
Bitte warten ..
Mitglied: acremer
05.06.2013 um 14:42 Uhr
Hallo Naftan,

falls es immer noch aktuell ist. Es gibt auch Tools zum ständigen automatischen Abgleich der globalen Adresslisten in beiden Umgebungen falls das gewünscht war. Ein Tool ist z. B. das Folgende http://www.netsec.de/de/produkte/galsync/ vielleicht geht es ja in deine Richtung.

Viele Grüße,
Achim
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...