bendigo
Goto Top

E-Mail-Adressrichtlinien von Exchange 2003 auf Exchange 2010 übernehmen

Hallo

ich habe hier noch ein kleines Problem (bin gerade an der migration von 2003 nach 2010)

Exchange Verwaltungskonsole: unter der Organisationskonfiguration \ Hub-Transport \ E-Mail-Adressrichtlinien --> hier stehen alle alten Richtlinien --> wenn ich diese bearbeiten will --> kommt folgende Meldung:

Die angegebene E-Mail-Adressrichtlinie konnte nicht bearbeitet werden. E-Mail-Adressrichtlinien, die mit einer Vorversion von Exchange erstellt wurden, müssen mit dem Task 'Set-EmailAddressPolicy' aktualisiert werden, wobei der Empfängerfilter von Exchange 2010 angegeben sein muss.

in der Shell habe ich folgendes Komande schon ausgeführt:
Set-EmailAddressPolicy "Default Policy" -IncludedRecipients AllRecipients --> und zusätzlich habe ich es auch noch versucht mit dem Button Übernehmen... (unter den E-Mail-Adressrichtlinien)


beim Button Übernehmen --> bringt er mir aber die Erfolgsmeldung (aber es verändert sicht nichts face-sad --> beim bearbeiten kommt immer noch die Fehlermeldung )

Ausführung eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls abgeschlossen:
update-EmailAddressPolicy -Identity 'irgendeinedomain.com'

hatte jemand diese Problematik schon?

gruss
pascal

Content-Key: 143690

Url: https://administrator.de/contentid/143690

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr