maddin2

E-Mail Benachrichtigung bei erfolgreicher Windows Sicherung funktioniert nur teilweise ?!

Hallo,

ich hab bei unseren Servern eingerichtet das bei erfolgreicher Windows Server Sicherung eine E-Mail abgeschickt wird über die Aufgabenplanung.
Das ganze funktioniert soweit auch bei insgesamt 7 Server bis auf einem. Hab sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durch. Das seltsame ist auch wenn ich die Aufgabe manuell starte funktioniert es auch.

Nur wenn eben dieses Ereignis dann Auftritt tut er nichts und bringt mir folgenden Fehler:

bda9372b27251924c26d3fc86a954a69

Mit Google kam ich leider bis jetzt auch nicht weiter :/

Was den Server zu den anderen eigentlich unterscheidet ist das dort ein G-Data Administrator draufläuft.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was das Problem sein könnte...

Danke euch schon mal ;)

Grüße maddin2

Member: sk-it83
sk-it83 May 21, 2014 at 07:37:58 (UTC)
Hi,

also wenn du da nen Antiviren Prog rennen hast, würd ich halt ma tesweise ausschalten um zu sehen ob der Task dann abgearbeitet wird.

VG
Member: maddin2
maddin2 May 21, 2014 at 13:23:50 (UTC)
hab ich schon versucht... Auf den anderen Servern läuft ebenfalls G-Data mit den gleichen Einstellungen (G-Data Firewall ist gar nicht installiert).. und der G-Data Administrator ist ja die Verwaltungskonsole die ich nicht mal eben ausmachen kann :/
Member: maddin2
maddin2 May 22, 2014 at 07:01:42 (UTC)
Hallo,

ich konnte das Problem mit einer anderen Lösung umgehen.

Und zwar wird jetzt beim auftreten des Event Logs ein Script ausgeführt das meine E-Mail verschickt. (mit Blat Mail)

So funktioniert das ganze auch einwandfrei ;)

Viele Grüße

maddin2