Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

E-Mail werden doppelt empfangen

Frage Internet

Mitglied: Steffen2009

Steffen2009 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2014, aktualisiert 17:16 Uhr, 1174 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo!
Ich habe bei Arcor 2 E-Mail Adressen mit einem Benutzerkonto. Mein Problem ist, dass wenn ich an eine E-Mail Adresse etwas gesendet bekomme, dann auch auf der anderen E-Mail Adresse mit abgerufen wird. Kann man das irgendwie ändern?
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 29.10.2014, aktualisiert um 17:16 Uhr
Moin,
Kann man das irgendwie ändern?
Vermutlich. Einfach die Weiterleitung deaktivieren ...
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
LÖSUNG 29.10.2014, aktualisiert um 17:16 Uhr
Hi,
du meinst, Du hast bei Arcor ein Postfach mit 2 Email-Adressen?

Man ruft ja i.A. nicht die Daten von einer Email-Adresse ab sondern von einem Postfach. Wenn also die Clientsoftware, mit welcher Du das Postfach ausliest, eine Funktion hat, mit der man Emails gefilter abrufen kann, dann könntest Du z.B. singemäß einrichten "hole ab nur mit {Mail-Adresse\} im An-Feld".
Mir fällt aber spontan kein Mail Client ein, der sowas macht/kann.

Womit greifst Du denn auf das Postfach zu?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen2009
29.10.2014 um 11:17 Uhr
Das ist schade, weil ich das ziemlich nervig finde, wenn man an eine Adresse was geschickt bekommt und dann die weiteren Adressen und diese E-Mail empfangen.
Bitte warten ..
Mitglied: AndiEoh
LÖSUNG 29.10.2014, aktualisiert um 17:16 Uhr
Zitat von Steffen2009:

Das ist schade, weil ich das ziemlich nervig finde, wenn man an eine Adresse was geschickt bekommt und dann die weiteren Adressen
und diese E-Mail empfangen.

Du hast den Unterschied zwischen Adresse und Konto nicht verstanden. Konto ist der "Briefkasten" den dein Mailprogramm ausleert und alles was drin ist anzeigt. Adresse ist die Information die dazu führt das der Briefträger das entsprechende Schriftstück in diesen Briefkasten schmeißt. Wenn du komplett getrennte E-Mail haben willst musst du zwei E-Mail Konten (Briefkästen) haben, oder mit Workarounds wie Filtern in getrennte Ordner etc. leben.

Gruß

Andi
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen2009
29.10.2014 um 17:16 Uhr
dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. ok. trotzdem danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...