seven8

E-Mail Drucken mit Anhängen

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem;

Bei andere Computer im selben Netz und gleicher Berechtigungen, können alle E-Mails Drucken und beim Ausdruck werden die Anhänge angezeigt.

Bis auf einen Computer:
Die Zeile im Ausdruck; „Angefügte Dateien“ wird nicht mitgedruckt und somit ist nicht ersichtlich, welche Anhänge im E-Mail mitgesendet wurden.

Der einzige Unterschied zu den anderen Computer ist, dass der Problem PC Win. 7 ist mit Office 2003 Prof. und die funktionierende Clients benützen ein Win. XP Office 2003 Prof.

Jedoch muss ich hinzufügen, dass das Problem auch schon bei MacBooks vorhanden war, welche die gleiche Software benutzten (Problem bis Heute nicht geklärt).

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 07.03.2012 um 14:19:22 Uhr
Ich habe leider kein Office 2003, aber bei Office 2010 kann man es in den Druckoptionen noch einstellen. Öffne deine E-Mail, geh dort auf Drucken und danach auf die Druckoptionen. Dort mal ein wenig durch klicken - ob hier auch der Punkt "Anlagen drucken" verfügbar ist.
Mitglied: 64748
64748 07.03.2012 um 14:21:04 Uhr
Hallo,

als erstes solltest Du (falls noch nicht geschehen) ausprobieren, ob das Problem mit einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Rechner auch besteht.

Sollte sich herausstellen, dass das Problem vom Benutzer abhängt, dann müsstest Du die Outlook-Einstellungen vergleichen.

Markus