oh2204

E-Mail EMpfänger bekommt nur EML-Datei

Hi,

ich verwende Outlook 2007 als E-Mail Client.
Von meinem Notebook aus sende ich einen Newsletter an verschiedene Kontakte.
Bei einigen Kontakten kommt es nun dazu, dass Sie die Mail als EML-Datei im Posteingang haben (zB web.de).

Wenn ich von einem anderen PC sende, kommt diese richtig beim Empfänger an.

An was könnte das denn liegen, hat jemand eine Idee?

VG

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 29.03.2010 um 20:36:54 Uhr
Hallo,
Richtext führt zu vielen lustigen Format-Probleme. Also entweder Text oder HTML verwenden.
Stefan
Mitglied: oh2204
oh2204 30.03.2010 um 06:43:46 Uhr
Hi,

Problem ist das es egal ist welches Format man einstellt, Ergebnis ist das selbe...

Noch eine Idee?