Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

E-Mail Empfang nur täglich über Outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Corraggiouno

Corraggiouno (Level 2) - Jetzt verbinden

10.11.2010 um 17:39 Uhr, 4440 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

verwende Outlook 2007 auf Windows XP. Mein Provider ist T-Online Business. Wollte mal nachfragen, woran das liegt, dass ich nur täglich E-Mails über Outlook empfange. Das heißt, egal wieviel E-Mails täglich an mich gesendet werden, ich erhalte immer nur eine E-Mail an einem Tag. Ich habe aber bei Senden/Empfangen 5 Minuten eingestellt.
Kann mir da jemand einen TIpp geben woran das liegen könnte?
Mitglied: DockMaster-de
10.11.2010 um 19:34 Uhr
Hallo,

stelle die Zeit mal auf 30 oder 60min. Ich vermute mal, dein Provider sperrt die IP-Adresse weil die Zeitabstände zu knapp bemessen sind.


have a nice day...

DockM@ster
Bitte warten ..
Mitglied: Razalduria
10.11.2010 um 19:42 Uhr
Was steht denn in der einen eMail drin, die Du täglich erhältst?

Weiß nicht ob T-Online sowas im Programm hat, aber ist da evtl. am Mailserver ein sog. Journal eingestellt, was Dir (täglich) mit einer eMail mitteilt, wieviele Mails Du bekommen hast (so wie bei manchen Newsreadern auswählbar)?
Bekommst Du evtl. wirklich nur eine Mail pro Tag?

Schonmal per Webbrowser direkt aufs eMailkonto geschaut?
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.11.2010 um 09:08 Uhr
ok, habe das senden/empfangen auf 15 Minuten definiert. Jetzt funktioniert es. Ist das bei T-ONline so?................ auf einem anderen Rechner empfange ich E-Mails über domainfactory und habe im Outlook 1 Minute definiert. Da gibt es keine Probleme.
Hat das vielleicht mit der Konfiguration der Mail-Server was zu tun?
Bitte warten ..
Mitglied: DockMaster-de
11.11.2010 um 10:16 Uhr
Da musst du mal in deinem Vertrag bzw. in den AGB nachsehen. Die Provider entgehen damit einer Überlastung. Für eine Privatperson sollten 30 bzw. 60 Minuten völlig ausreichen.

have a nice day...

DockM@ster
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...