Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine E-Mail empfangen!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Tunix

Tunix (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2004, aktualisiert 09.12.2004, 5160 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach der Neuinstallation eines Motherboards (A7N8X-Deluxe) und umfangreichen "Updates", kann ich mit Outlook Express keine E-Mail Empfangen. Ich verwende Windows-XP. Die Service packs scheinen mit dem Fehler nichts zu tun zu haben. Ich kann E-Mail senden. Beim Eingang jedoch, kommt nichts zurück. Ich habe dann geprüft ob etwas auf dem Server vorhanden ist und jede Menge gefunden. Im Moment arbeite ich direkt über den Webmailer. Ich habe sogar das System und die Platten gelöscht und alles neu installiert - Resultat negativ.
Der Provider hat mehrmals meine Konfiguration überprüft und für OK befunden. Wenn ich die Post auf dem Webmailer öffne und an mich weiterleite erhalte ich die Meldung "wurde erfolgreich ausgeführt". Das Ergebnis verschwindet im Nirvana. Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit!
Hat jemand eine Idee???

Gruß Klaus
Mitglied: 7217
08.12.2004 um 09:03 Uhr
Hast du mal mit Ethreal oder einem anderen Netzwerkanalyzer nachgeschaut, ob tatsächlich auch die Mails übers Netz übertragen werden?

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: Tunix
09.12.2004 um 16:51 Uhr
Hallo Mupfel,
ich habe mir das "ethreal" angesehen und es dabei belassen, hi. Hast du noch etwas einfacheres auf Lager?
Gruß Klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...