Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

e mail hosting im ausland betreibnen bzw f�r ausl�nder aber hostign in deutshcla

Frage Internet E-Business

Mitglied: asd2003

asd2003 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 11.10.2006, 3790 Aufrufe, 8 Kommentare

hallo leute was ist wenn ich

ein kleine website aufmache die den user anbietet email adressen sich zu erstellen

und das ding nicht im deutschland gehostet ist wie sehen da die gesetzte aus bzw

das ding in deutshcland hoste aber es für leute aus anderen ländern gedacht ist in der heimat sprache von denn

kann mir einer da helfen oder muss ich in jedem fall die teuere hardware leiten bzw
wie kann ich mich befrein das das ich net die teuere hardware kaufne muss wenn ich mehrere tausen leute drin hab hab und die software aber so ne funktion bietet user zu üebrwahcne ihren e-mail ein und ausgang

vieln dank im vorraus

mfg asd2003
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 22:19 Uhr
die viel bessere frage ist, was ist dein geschäftskonzept? und warum sollte jemand ausgerechnet dir seine emails anvertrauen? kostenlose emailanbieter, auch im ausland gibt es wie sand am meer.
Bitte warten ..
Mitglied: asd2003
10.10.2006 um 22:26 Uhr
das wohl mein prob was damit zusammen häng brauchst net denken er hat was illegalles vor is net so
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 22:35 Uhr
das wohl mein prob was damit zusammen häng brauchst net denken er hat was illegalles vor is net so
ich wollte damit nur sagen, das es keinen sinn macht sich gedanken über rechtliche dinge zu machen, wenn kein geschäftskonzept bzw. finanzielle basis vorhanden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: asd2003
10.10.2006 um 22:48 Uhr
das leigt alles schon bereit
aber ich bin so ein mensch der sich auch über die seite erkundigt hatte mal deshalb einmal ne schöne schtraffe im 4 stelligen bereich bekomemn also sciehr ist sicher
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
10.10.2006 um 23:02 Uhr
Hallo,

Rechtsberatung darf dir in Deutschland nur ein Rechtsanwalt leisten. Und wichtiger: _Zuverlässige_ Auskunft kann dir nur ein entsprechender Fachjurist leisten. Und das hier dürfte wohl in einem Bereich liegen wo "so ungefähr, bei mir war das mal ganz ähnlich" nicht reichen dürfte.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Branvanman
10.10.2006 um 23:14 Uhr
lustiger thread,obwohl mir die fragen nicht ganz klar sind.
wenns nix illegales ist,was interessieren dich dann gesetze,egal wo?
welche teure hardware meinst du?
wieso musst du von ihr befreit werden?
wo drin sind 1000 leute?
und was genau soll diese hundsgemeine software tun?

und supas frage ist auch nich´ ohne:
wo ist der plot des ganzen?
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
10.10.2006 um 23:41 Uhr
lustiger thread,obwohl mir die fragen nicht
ganz klar sind.
wenns nix illegales ist,was interessieren
dich dann gesetze,egal wo?
welche teure hardware meinst du?
wieso musst du von ihr befreit werden?
wo drin sind 1000 leute?
und was genau soll diese hundsgemeine
software tun?
Im Gegensatz zu dir hat er wohl einfach schonmal was von der TKÜV gehört.
Die besagt, dass man, wenn man Kommunikationsdienstleistungen für > 1000 User erbringt, dafür Sorge tragen muss, dass der Staat diese auch überwachen kann. Dazu braucht man teure Hardware, und asd hofft wohl sich diese bei Hosting im Ausland sparen zu können oder statt dessen mit einer Software auszukommen.

Und die Frage
wenns nix illegales ist,was interessieren
dich dann gesetze,egal wo?
ist wohl genau Falschrum: wenn ich was ohnehin illegales mache brauchen mich Gesetze auch nicht zu kümmern (ich sollte höchstens aufpassen, dass aus "Falschparken" keine "Gefährliche Körperverletzung" wird). Wenn ich hingegen etwas grundsätzlich legales mache, interessiert es mich, auch weiterhin im gesetzlichen Rahmen zu bleiben.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Branvanman
11.10.2006 um 00:12 Uhr
ah,merci,jetzt wird ein schuh draus.
bis auf:
"Falschparken" -> "Körperverletzung" .Den schritt ahn´ ich kaum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst Serverschrank, Schukoleisten mit RCD (Fi) (8)

Frage von apranet zum Thema Hardware ...

Batch & Shell
E-Mail Client für Kommandozeile (6)

Frage von Androxin zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
E-Mail Client für ehbehinderte (5)

Frage von Akcent zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (14)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...