47739
Goto Top

E-Mail Postfach IMAP Synchronisation

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, zwei IMAP Postfächer, die auf unterschiedlichen Systemen sind zu synchronisieren?

Ein Postfach wird nicht mehr genutzt, in diesem sind aber noch viele E-Mails und Ordner vorhanden und diese würde ich gerne in ein anderes Postfach kopieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Content-Key: 80856

Url: https://administrator.de/contentid/80856

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 15.02.2008 um 16:17:27 Uhr
Goto Top
Einfach das Konto in welches die alten E-Mails sollen in dem gleichen Programm einrichten in dem das alte Konto läuft. Alte E-Mails rein kopieren und fertig.
Mitglied: 47739
47739 15.02.2008 um 16:36:53 Uhr
Goto Top
Ich verwende das Postfach nur mit Webmail ab aber das kann man ändern. Mir geht es aber um eine Möglichkeit, dieses eventuell in Zeitabständen automatisch zu machen.