lukas4580

E-Mail Signatur beim Antworten Verschoben

Hallo zusammen,

ich hab hier kein komisches Problem mit den E-Mail Signaturen. Und zwar wenn ich Antworte oder Weiterleite ist die Signatur in die Vorherige Mail quasi rein gepresst und die Vorherige Mail fängt rechts von der Signatur an.

Ich Versuch das mal zu Verdeutlichen:

Soll:

Signatur mit Bild
Vorherige Mail

Ist:

Signatur mit Bild --------
Vorherige Mail

Bei neuen Nachrichten ist alles ok. Momentan hab ich das Problem auch nur bei 2 von 200 Clients. Outlook Version ist 2010 und Exchange ist 2003.

Member: colinardo
colinardo Jul 15, 2014 at 06:36:27 (UTC)
Hallo kleiner-romeo,
setze mal hinter die Signatur eine oder zwei zusätzliche Leerzeilen und teste dann nochmal.

Grüße Uwe
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 15, 2014 at 06:41:27 (UTC)
Moin,

Outlook Version ist 2010 und Exchange ist 2003
bei 200 clients könnt Ihr Euch keinen Mailserver leisten, der nicht schon im EOL ist face-wink?
ist die Signatur in die Vorherige Mail quasi rein gepresst und die Vorherige Mail fängt rechts von der Signatur an.
Wo kommen die Signaturen her? Aus dem Exchange wohl eher nicht ... third-party-Spielzeug? Lokal im Outlook-Client generiert?

Solche Fragestellungen kann man eigentlich nicht beantworten ....

LG, Thomas
Member: Lukas4580
Lukas4580 Jul 15, 2014 at 09:57:58 (UTC)
Jein, manche von den 200 Clients sind Mail Technisch schon über MPLS an den 2010er Exchange im Datacenter (UK) angebunden. Wir Deutschen verhungern quasi am langen Arm der Konzern Zentrale.

Und die Signaturen werden lokal im Outlook generiert.
Member: Lukas4580
Lukas4580 Jul 15, 2014 at 10:03:15 (UTC)
Hi Uwe,

hab ich schon gemacht hat leider nix geholfen. Die Signatur ist auch Quasi Tabellen artig.

Logo | Name
Job Titel
Rufnummer
Mail

Adresse
Handelsregister, GL usw.