bleifuss

E-Mail Sync Fehlercode: 80072FA8

Hallo,

mein Outlook synchronisiert nicht mehr auf dem Handy. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Letztes Udate: letzten Freitag

Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit xxx.com Versuchen Sie es später erneut.

Letzter Versuch: vor 2 Sekunden
Fehlercode: 80072FA8

Hatte diese Fehlermeldung hier schon jemand und konnte das Problem lösen? Es ist ein Windows Phone 8.0. Die E-Mails werden über Active Sync von unserem Exchange Server geholt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Member: skahle85
skahle85 Sep 11, 2014 at 09:50:25 (UTC)
Hi,

da es unter ActiveSync bei mir alle halbe Jahre vorkommt, dass in eine Richtung nicht mehr gesynct wird (ich weiß, ist bei dir ja noch ein anderes Problem) hilft immer das Konto vom Phone zu löschen und wieder einzurichten. Verloren geht ja dabei nichts.